Sonntag, 30. Dezember 2018

Outfitrückblick 2018 (oktober,november,dezember)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche und vor allem weihnachten gut überstanden.
montag morgen war ich im fitnessstudio. vormittags war ich noch mit meiner schwester in der stadt. geschenke hatte ich zu dem zeitpunkt zwar schon aber ich hatte lust ein bisschen shoppen zu gehen. nachmittags haben wir dann zuhause alles für heiligabend vorbereitet. es sollte eigentlich ein post zu weihnachten kommen, wie schon erwähnt funktioniert aber mein bearbeitungsprogramm nicht. abends war meine oma da und wir haben zusammen raclette gegessen, ich liebe das! außerdem noch spiele gespielt also ein typisches heiligabend bei uns zuhause.

am dienstag waren wir alle bei meiner oma. hauptsächlich haben wir natürlich gegessen, kennt glaube ich jeder von uns. abends habe ich noch auf netflix grace and frankie weiter geguckt. mittlerweile gefällt mir die serie echt gut. ist eben ein komödie und nicht so spannend aber ich mag es.

mittwoch war ich vormittags beim sport. nachmittags und abends habe ich eigentlich nichts gemacht. am 2. weihnachtsfeiertag steht bei uns meistens nichts an und deshalb war ich froh, einfach mal nichts zutun zu haben.

am donnerstag war ich morgens in der stadt, weil ich ein paar dinge erledigen musste. nachmittags im fitnessstudio und abends war ich mit meiner schwester im kino. wir haben den film mary poppins rückkehr geguckt. ich kannte mary poppins gar nicht vorher. war halt mal ein andere film als das was ich sonst gucke aber wirklich schön gemacht.

freitag war ich morgens im fitnessstudio. nachmittags war ich mit meiner mama in der stadt ein bisschen bummeln, aber ich habe auch ein paar schöne sachen gekauft. abends habe ich mich mit freundinnen getroffen.

am samstag habe ich ausgeschlafen, war mittags beim sport und meinen nachmittag habe ich mit putzen und aufräumen verbracht. abends wollte ich eigentlich bilder bearbeiten und posts vorbereiten aber mein bearbeitungsprogramm funktioniert einfach nicht. keine ahnung warum, das war ja vor ein paar wochen schon mal. wenn es 1-2 tage nicht funktioniert ok aber 1-2 wochen, da kann man schon durchdrehen. abends war ich dann noch in braunschweig mit arbeitskollegen feiern und es war ein richtig guter abend/nacht. jedenfalls bin ich auch erst gegen 7 uhr eingeschlafen und somit werde ich heute nichts besonderes mehr machen.

heute kommt der 4. und letzte teil von meinem outfitrückblick 2018 online. ich hoffe, euch hat diese kleine reihe gefallen und ich freue mich euch viele neue outfits im neuen jahr zu zeigen♥

31 32 33 34 35 36 37 38 (2) 38

3 Kommentare:

  1. In letzter Zeit war ich auch total oft trainieren und im Fitnessstudio.
    Die Outfits stehen dir echt super vor allem kräftige Farben sehen hammer aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen