Mittwoch, 20. Januar 2016

dekoidee für polaroidbilder

hallo ihr lieben (:
heute habe ich eine kleine dekoidee für polaroidbilder, da ja mittlerweile viele eine polaroidkamera haben und ich es viel zu schade finde, wenn die bilder einfach nur irgendwo rumliegen (:
und zwar geht es darum die bilder sozuagen an einer 'wäscheleine' aufzuhängen. ihr braucht dafür auch echt nicht viel. ihr braucht kleine wäscheklammern (meine habe ich bei ebay bestellt), einen bindfaden der etwas stabiler ist als nur wolle und ich habe meinen bindfaden mit klebestreifen, die einen richtig guten halt haben festgeklemmt, eigentlich hatte ich mir extra so kleine saugnäpfe gekauft, leider haben die aber nicht an meiner tür gehalten und außerdem braucht ihr natürlich eure bilder. diese dekoidee ist ürbigens nicht nur für polaroidbilder, ihr könnt das auch mit ganz normalen bildern machen (:
ihr müsst dann einfach euren bindfaden wie ich z.b. an die tür dran kleben und eure bilder mit den wäscheklammern dran heften. die idee ist wirklich ganz einfach, aber das ergebnis finde ich super und die bilder liegen nicht nur alle im schrank oder irgendwo auf einem stapel rum (:
ich hoffe euch hat der post gefallen♥

49 50 51 52 53

daher das ich am wochenende mein zimmer ja mal wieder umgestellt habe und auch ein bisschen neu dekoriert habe, habe ich außerdem noch so eine 'wäscheleine' direkt an meine wand gemacht. dafür habe ich dann einfach nur 2 nägel in die wand gemacht und da den bindfaden zwischen gespannt (:

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Idee, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Marie♥

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hatte ich schon,´aber mir fehlen leider noch Bindfaden und Klammern.
    Woher hast du diese Klebestreifen?
    Wow du hast ja viele Fotos, wie viele sind das?:o
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die klebestreifen hat mein papa von der arbeit mitgebracht, deswegen weiß ich leider nicht wo die her sind.. aber ich denke mal im baumarkt müssten die auch solche klebesteifen haben (: momentan sind es 41 bilder die ich schon gemacht habe (: ♥

      Löschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit ca. einem Jahr vor, solche 'Fotoleinen' zu machen, aber irgendwie vergesse ich es immer:D :/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr tolle Idee :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee auch wenn man sie schon oft gesehen hat :-) Ich habe es auch schon länger vor, aber vergesse immer Klammern zu kaufen :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend ♥
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei tumblr habe ich sowas auch schon öfters gesehen (: dankeschön♥

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine total süße Idee und kommt gerade rechtzeitig, denn bei mir liegen meine Polaroidbilder leider alle nur irgendwo zerstreut im Zimmer herum haha. Danke für dein liebes Kommentar, Lara! :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so war es bei mir vorher auch nur :D sehr gerne (:

      Löschen
  8. Süße Idee :) Aber mit den grauen Klebestreifen sieht das wirklich nicht ganz so schick aus. Blöd,dass die Saugnäpfe nicht gehalten haben..
    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das war eben leider nur die alternative lösung, leider ging es eben nicht anders :/

      Löschen
  9. das sieht richtig cool aus! :) vor allem wenn man die bilder beim herausgehen immer anschaut, dann ist das bestimmt voll cool, wenn man an die erinnerungen denkt, wie die bilder entstanden sind :)!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. wow! die Idee ist richtig klasse und simple noch dazu, dass werde ich definitiv mal nachbestellt <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  11. It's so cute! I'd like to do that on the back of my door too :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen