Donnerstag, 21. Januar 2016

adidas zx flux sneaker

hallo ihr lieben (:
letzte woche habe ich euch das erste paar schuhe gezeigt, welches ich mir gekauft habe und heute zeige ich euch das zweite paar schuhe (: ich habe mir die adidas zx flux sneaker gekauft, da ich neue weiße schuhe brauchte. ich hatte mir letztes jahr im frühling weiße nike thea gekauft und war auch echt zufrieden mit ihnen, allerdings ist nach ein paar monaten hinten an ferse das plastik rausgekommen und somit konnte ich die schuhe nicht mehr tragen. ich wollte einfach nicht nochmal so viel geld für ein paar schuhe ausgeben, dass ich nach 8 monaten wegen sowas weg schmeißen kann. also habe ich mir mal die adidas schuhe angeguckt und das modell hat mich am meisten überzeugt. ich hatte sie jetzt ich glaube 3 mal an und bisher bin ich sehr zufrieden und mal gucken ob sie diesmal länger halten als die nike schuhe (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

130 131 132

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie leider gar nicht muss ich sagen. Ich bin auch eher Nike Fan von den ganzen Designs der Schuhe her!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ja auch immer eine geschmackssache♥

      Löschen
  2. Die Schuhe sind echt schön!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schuhe :0 Echt schööön, ich liebe weiße Schuhe ja über alles :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Schuhe! Ich lieb Adidas und auch Nike-die haben so schöne,stylishe Schuhe! Viel Spaß mit denen haha :)

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus, so ähnliche möchte ich mir auch noch zulegen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe, ich persönlich kaufe mir meistens Converse oder Nike Schuhe, da ich bisher noch kein Modell bei Adidas entdeckt habe, welches mir wirklich 100% gefällt.
    Viele liebe Grüße, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe gefallen mir sehr gut:)
    Adidas ist bei Schuhen eh meine Lieblingsmarke, Nike tragen mir einfach zu viele:-D
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen