Dienstag, 19. Januar 2016

notd

nails of the day:

catrice - 59 first class up-grape

126 127 128

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus! Deine Nägel sehen immer so unfassbar lang aus, hast du irgendwelche Tipps damit sie nicht so leicht abbrechen?
    Ganz liebe Grüße, Marie♥

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als meine nägel früher mal sehr dünn waren habe ich regelmäßig kieselerde genommen und nehme es jetzt mittlerweile auch wieder, zwar nicht wegen den nägeln aber ist auch gut für sie. daher das ich auch immer nagellack trage, sind die nägel allgemein viel stabiler. aber natürlich brechen die nägel bei mir auch ab.. ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön. Ich habe eine ähnliche von OPI, bloß das der Lack etwas dunkler ist wie meiner!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja momentan mag ich sehr gerne dunklen nagellack (: ♥

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut:)
    Momentan trage ich aber lieber hellere Farben:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist bei mir auch immer unterschiedlich, mal hell mal dunkel :D ♥

      Löschen
  4. Tolle Farbe. Den Nagellack von Patrice benutze ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein toller Farbton, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen