Sonntag, 20. Januar 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
meine woche war so naja aber das werdet ihr gleich lesen. sonntag abend musste ich in die nachtschicht, was auch ein bisschen stressig war, weil ich ja auch den sonntag erst von gran canaria nachhause gekommen bin. naja aber die nacht habe ich auch überstanden. am montag habe ich bis 13 uhr geschlafen und war dann im fitnessstudio für 2 stunden. abends habe ich nochmal geschlafen und habe die nacht über wieder gearbeitet.

dienstag habe ich bis 14 uhr geschlafen und war dann nachmittags beim sport, danach beim arzt und bei der apotheke und ich hatte wieder nachtschicht. in der nacht habe ich auch gemerkt das ich krank werde, weil ich halsschmerzen bekommen habe.

am mittwoch ging es mir dann eigentlich echt nicht gut, weil ich mega die halsschmerzen hatte. so dumm wie ich war bin ich aber trotzdem zum sport gegangen. ich hatte mich mega unwohl gefühlt, weil ich im urlaub so viel gegessen habe und deshalb wollte ich unbedingt zum sport. ich habe es überlebt aber dumm war es natürlich trotzdem von mir. den restlichen tag habe ich dann auch nur noch im bett verbracht. abends habe ich den bachelor geguckt.

die nacht zum donnerstag war der absoluter horror und ab der nacht hatte ich auch gar keine stimme mehr. also ich habe es öfters, wenn ich halsschmerzen habe, das die stimme drunter leidet aber ich habe keinen einzigen ton mehr rausgebracht. ich musste dann aber noch zur apotheke und einkaufen und da ist meine mama dann zum glück mitgekommen, weil ich ja einfach nicht reden konnte. die restlichen pläne für den tag habe ich dann abgesagt und meinen tag im bett verbracht. abends war ich am laptop um den posts fertig zu machen der eigentlich am mittwoch schon online gehen sollte. tut mir leid, dass er nicht pünktlich kam. sonst versuche ich die tage montag, mittwoch, freitag und sonntag einzuhalten, außer es kommt eben etwas dazwischen. das mit dem bilder bearbeiten und alles nervt mich nur noch. mein bearbeitungsprogramm funktioniert seit mitte dezember nicht mehr und jetzt versuche ich mit anderen programmen übers handy zu bearbeiten, was aber alles total umständlich ist. außerdem lade ich ja meine bilder immer über flickr hoch und füge dann den link hier ein, weil die bildgröße besser ist. jedenfalls kann ich für das programm jetzt auch zahlen, seit diesem jahr. bis 1000 bilder geht kostenlos aber ich habe bestimmt schon 15.000 bilder hochgeladen und die würden dann auch alle gelöscht werden und somit dann auch die bilder hier in den posts. ist einfach alles nur total nervig.
und mich hat es einfach nur genervt, dass ich gerade wenn ich meine 2 1/2 tage durch mein schichtsystem frei habe, krank bin und brauchte mich deshalb auch nicht krank schreiben lassen. also ihr merkt, es war genau mein tag. aber passiert.

am freitag ging es mir zum glück besser, zwar nicht komplett gesund aber immerhin konnte ich meinen tag normal verbringen und musste nicht im bett liegen. ich bin vormittags mit meiner mama in den harz gefahren, zum torfhaus. dort waren wir in der bavaria alm essen und danach spazieren. dort liegt momentan schon recht viel schnee und wir haben dort auch ein paar bilder gemacht. das wetter war wirklich mega gut an dem tag. dort waren zwar -6 grad aber es war komplett blauer himmel und das war ja schon lange nicht mehr hier.
als wir dann nachhause fahren wollten, ging mein autoschlüssel nicht mehr. hört sich total blöd an. also ich habe bei meinem auto keyless und mein auto hat den schlüssel nicht mehr erkannt. der schlüssel muss halt nur in der nähe vom auto sein aber man muss ihn eben nicht mehr reinstecken. nach einem hin und her habe ich dann das auto trotzdem gestartet bekommen und bin dann direkt in meine werkstatt gefahren. wie vermutet war einfach nur die batterie leer von dem schlüssel aber natürlich total blöd, wenn man da steht und das auto nicht mehr zubekommt, zum glück war es nämlich schon auf und dann über so ein not aus system das auto irgendwie zu starten. ist mir jedenfalls noch nie passiert aber gut, wann soll man auch wissen wann diese batterie leer ist.
zuhause habe ich mein zimmer aufgeräumt, am blog gearbeitet und endlich wieder netflix geguckt. ich habe grace und frankie weiter geguckt.

samstag habe ich ausgeschlafen. an dem tag hatte ich dann spätschicht und war gegen 23 uhr wieder zuhause. in der nacht habe ich dann noch netfix geguckt.

heute steht nur aufräumen und nichts tun an, also ein entspannter sonntag.

heute kommen die ersten bilder aus meinem urlaub. diese bilder sind spontan auf teneriffa entstanden. deswegen auch nur handyqualiät. und die haare natürlich vom winde verweht aber das macht nichts. wenn ich die bilder so sehe, hätte ich die 20 grad gerade so gerne wieder. wahrscheinlich bin ich auch deshalb krank werden, von 20 grad, auf 0 grad und irgendwie war mir eh die ganze woche nur kalt.

outfit:

oberteil - gina tricot / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors / sonnenbrille - ray ban

500 501 502 504 505 506 507 508 509 510 511 512 514

3 Kommentare:

  1. Hallu meine Liebe,

    wow dass hört sich nach einer wirklich stressigen Woche an.
    Ich hoffe du konntest heute wenigstens ein wenig entspannen.
    Deine Urlaubs Bilder sind richtig schön!
    Am liebsten würde ich jetzt gleich auch in den Urlaub fliegen :)

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es manchmal solche wochen.. dankeschön (:

      Löschen
  2. bekomme bei den bildern auch echt wieder fernweh.. ja so geht es mir auch! (:

    AntwortenLöschen