Mittwoch, 24. April 2013

trumblr (:

hallo ihr lieben (:
ich habe mir nun einen tumblr angelegt, da ich sehr gerne schon andere verfolgt habe und ich mir sehr gerne tumblrs angeguckt habe. der titel für meinen tumblr heißt she's smiling, but she's really happy.
ich finde der titel passt einfach zu mir, außerdem geht der trumblr über mich und meine gefühle.
da ich ihn noch nicht lange habe, weiß ich noch nicht wie alles genau funktioniert. ich hoffe das gibt sich mit der zeit (: ich würde mich riesig freuen wenn ihr einfach mal vorbeischaut und mir eure meinung in einem kommentar hier schreibt (: ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. ich freue mich riesig auf donnerstag, da bin ich nämlich beim fotografen und mache dort meinen zukunftstag (: wo geht ihr hin?
ich wünsche euch einen schönen abend:*




Kommentare:

  1. Dein tumblr ist richtig cool, habe auch schon oft überlegt mir einen zu machen, aber ich kenne mich da halt echt null aus ..
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE dein tumblr <3

    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tumblr Blog ist wunderschön, kann nicht genug davon kriegen! :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tumblr is richtig schoen (:
    habe auch einen, würde mich da um gegenseitiges folgen freuen ? (:
    http://reason-is-a-whore.tumblr.com

    lg http://ioverthinkeverthing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um genau zu sein folge ich dir schon (:
      würde mich freunen wenn du einer meiner followers wirst (:

      Löschen