Dienstag, 18. Juni 2013

heide park (:

guten abend ihr lieben (:
uii das wetter ist einfach mal mega super und wird die tage noch wärmer, endlich! ich war heute bei dem super wetter mit meiner klasse im heide park. es war sehr gut und hat jede menge spaß gemacht. ich war letztes jahr das letzte mal dort deswegen habe ich mich gefreut mal wieder da zu sein. was habt ihr heute bei dem schönen wetter gemacht? (: ich wünsche euch noch einen schönen abend :*








4 Kommentare:

  1. super schöne bilder :))
    ich liebe so freizeitparks ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hey you have a lovely blog with awesome pictures!
    would you like to follow eachother? just let me know :)

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Freizeitparks! In den Heide Park möchte ich irgendwann auch mal, aber ich wohn etwas weiter weg :)

    AntwortenLöschen