Sonntag, 27. Dezember 2015

wer dein schweigen nicht versteht, versteht auch deine worte nicht.

hallo ihr lieben (:
und auf einmal ist weihnachten schon wieder so schnell vorbei. man wartet das ganze jahr darauf und dann vergeht die zeit wie im flug. heiligabend war meine oma bei uns und wir haben raclette gemacht und spiele gespielt, am 1. weihnachtstag war unsere ganze familie bei meiner oma zum essen eingeladen und gestern am 2. weihnachtstag war ich mit meiner familie schwimmen und wir sind essen gegangen (: übrigens war ich am mittwoch noch mit einer freundin in der stadt, da sie noch geschenke brauchte und so voll wie ich dachte, war die stadt gar nicht (: gestern habe ich noch ein paar klamotten bei about you bestellt, dort sind noch bis heute 50% auf fast alle sachen, da lohnt es sich wirklich mal vorbei zu schauen. ich freue mich jetzt schon mein paket, wenn es die kommende woche ankommt (:

mein outfit, dass ich euch heute zeige ist ein schickeres outfit. mein papa hat letztes wochenende seinen 50. geburtstag gefeiert und dafür man sich ja dann auch mal etwas schicker anziehen (:
ich habe mich den tag übrigens zweimal fertig gemacht, damit ich euch mein outfit zeigen kann. mein papa hat nämlich erst abends gefeiert und dann ware es draußen wieder zu dunkel gewesen um fotos zu machen, also habe ich mich mittags fertig gemacht und habe euch mein outfit fotografiert und abends habe ich mir dann meine haare etc. nochmal neu gemacht :D
dies ist übrigens mein erstes outfit mit meiner neuen tasche. ich finde die tasche einfach nur perfekt!
was haltet ihr eigentlich von dem glitzerrock? ich stehe momentan total auf glitzer.
bei uns gibt es gleich fondue. ehrlich gesagt bin ich kein großer fan davon. aber was solls (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

blazer - the sting / oberteil - topshop / rock, schuhe - h&m / tasche, armband - michael kors

12 16 14 15 13 17 18

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Hey, also ich mag auch die Taschen von Michale Kors totaaal ;))))))
    Bis später,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr gut kombiniert, liebe Lara!
    Ganz ganz liebe Grüße & guten Hunger, Marie♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Das Outfit sieht sehr gut aus :).

    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!*-*
    Ich finde die Tasche so wunderschön*o* Ich bekomme wahrscheinlich bald eine ähnliche in weinrot aus Amerika mitgebracht und ich freue mich tootal*--*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: dann wünsche ich dir schon mal viel spaß mit der tasche♥

      Löschen
  5. Die Tasche sieht unglaublich toll aus! Das Outfit könnte ich mir auch gut für Silvester vorstellen.

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dir stehen diese schicken Outfits wirklich so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich trage sie momentan auch sehr gerne♥

      Löschen
  7. Der Glitzerrock ist toll und die Schuhe finde ich auch richtig schön!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit. Ich mag die Tasche total gerne. Die ergänzt auch das restliche Outfit total gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes outfit! der rock und die Tasche sind meine heimlichen highlight :p

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube den Rock habe ich letztens bei dir auf Snapchat schon gesehen, aber so im ganzen Outfit kann ich wirklich sagen, dass er mir richtig gut gefällt:)
    Dieselben Schuhe besitz meine Schwester auch, jedoch gefallen sie mir nicht so gut da sie doch seehr hoch sind, Aber das ist immer Geschmackssache:)
    Liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolles outfit! :)
    der rock sieht toll aus! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Outfit Lara. Die Tasche ist echt ein Traum und ich würde sie mir auch sofort kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte :D Ich wollte mir auch einige Sachen bei about you bestellen, leider waren die meisten, die mir gefallen haben, schon ausverkauft. Konnte jedoch noch was ergattern und bin so glücklich und gespannt wann endlich das Paket ankommt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (: ja so war es bei mir leider auch, aber ein paar sachen konnte ich zum glück noch kriegen (:

      Löschen
  13. You look beautiful and stunning! Great set for New Year Party. I love your hair *o*

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    And I’ll be so thankful if you click this link: www.choies.com/product/gray-cat-ear-detail-hooded-faux-fur-coat_p61361?cid=6460jesspai
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  15. WoW, die Boots und Skirt gefällt mir super!!

    lg
    Anita
    http://www.persunkleid.de/sexy-abendkleider-c265/

    AntwortenLöschen
  16. In love with your bag!!!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wirklich sehr schön! Ich liebe den Rock :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://melissa-maria.blogspot.de

    AntwortenLöschen