Freitag, 28. Juni 2013

und eigentlich komme ich damit gar nicht klar!

guten abend ihr lieben (:
gestern habe ich endlich ferien bekommen, nur leider spielt ja das wetter noch nicht so mit.. ab wann habt ihr ferien? (: diesen sommer fahre ich leider nicht in urlaub aber naja wenn das wetter endlich mal wieder besser wird stört mich das eher weniger. ich hatte die letzten tage etwas zeit um wieder bilder zu machen, die ich euch jetzt die nächsten tage zeigen werde. auf den bildern ist meine beste freundin pauline mit drauf (: was ich euch  unbedingt auch noch an herz legen wollte, jeder von euch hat noch die chance sich bei meiner blogvorstellung anzumelden (: sie läuft noch bis montag, also verpasst eure chance nicht. ich werde nämlich viele blogs vorstellen. (zur blogvorstellung: http://laramohrmann.blogspot.de/2013/06/150-leser-blogvorstellung.html#comment-form ) was ich noch loswerden wollte, ist das viele von euch immer fragen an mich haben und das könnt ihr mich gerne bei ask fragen (: der link ist wenn auch an der seite von meinem header. ( zu aks.fm http://ask.fm/laramohrmann ) ich wünsche euch noch einen schönen abend <3

jacke - primark / top - h&m / leggings - h&m / schuhe - converse / tasche - primark





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen