Samstag, 5. Oktober 2013

herbst - winterschuhe (:

hallo ihr lieben (:
 seit mittwoch habe ich endlich herbstferien (: ich liege momentan im bett und schaue tv. ich packe gleich meine tasche, denn ich fahre morgen zu meiner oma bis nächste woche mittwoch, deswegen werden die tage auch keine posts kommen. am dienstag fahre ich nach hannover shoppen, denn ich brauche noch ein paar wintersachen, wenn ich ein paar schöne sachen finde werde ich sie euch natürlich zeigen, wenn ich wieder zuhause bin (:
die schuhe habe ich mir vor ein paar wochen im schuhcenter in hildesheim gekauft und ich finde sie einfach perfekt für den herbst und den winter. ich wünsche euch ein schönes wochenende♥




Kommentare:

  1. schöne Schuhe :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen