Mittwoch, 1. Januar 2014

happy new year (:

ich hoffe ihr habt silvester alle gut überstanden und hattet spaß. ich habe silvester zusammen mit meinem freund gefeiert und abends hatten wir bilder gemacht, die ich euch die woche noch zeigen werde (:
ich wünsche euch einen schönen 1. januar ♥








Kommentare:

  1. Hi Lara :)

    Erstmal wünsche ich dir noch ein wundervolles neues Jahr, tolle Bilder hast du gemacht! Kaum als bei uns die Knaller losgingen, war mein Akku leer, so typisch :D

    Ich finde deinen Blog toll, du bist auch echt ne Hübsche und machst tolle Fotos! Bin dir deswegen gleich mal gefolgt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! Mache auch gerade eine Blogvorstellung und es wäre so klasse, wenn du mitmachst :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön wünsche ich dir auch (: oh das ist schade :/ das ist lieb von dir, vielen dank <3

      Löschen