Montag, 24. Februar 2014

1 jahr (:

gestern hatten mein freund und ich unser einjähriges. wie schnell die zeit vergeht, denn mir kommt es noch gar nicht so lange vor. ich bin unglaublich froh so einen wundervollen freund an meiner seite zu haben. auf dem bild seht ihr ein kissen und ein buch was ich ihm geschenkt habe. das kissen habe ich bedrucken lassen und in das büchlein habe ich bilder von uns reingeklebt. von meinem freund habe ich einen bilderrahmen bekommen, wo ganz viele fotos von uns drin sind und ein armband wo das datum drauf steht. außerdem hat er mich gestern abend ins kino eingeladen, wo wir vaterfreuden gesehen habe. ein wirklich schöner film! vielleicht zeige ich euch den bilderrahmen und das armband die woche noch (:
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende <3


Kommentare:

  1. oh wie süß! herzlichen Glückwunsch und dass das mit euch noch lange hält! und dein blog ist richtig schön und deine Bilder gefallen mir auch total :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß!*-* Viel Glück euch beiden noch weiterhin!♥

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :)
    alles alles liebe zum einjährigen, ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so glücklich :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Ah was für eine süße Idee! Ich wünsche Eichner weiterhin viel Glück und viele Jahre hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Art deco style was one of the most influential design movements of the 20th Century.

    AntwortenLöschen