Montag, 3. Februar 2014

der blick aus meinem fenster (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr seid alle gut in die woche gekommen. ich musste heute wieder zur schule und für mich hat jetzt das letzte halbjahr begonnen. ist zwar ein wenig traurig aber ich freue mich auch (: nachdem mir meine weisheitszähne gezogen wurden letzte woche, geht es mir jetzt langsam auch schon wieder besser. ich möchte euch heute den ausblick aus meinem zimmer zeigen. ist zwar nicht so besonders, doch mit dem schnee finde ich sieht es sehr schön aus (: ich wünsche euch einen schönen tag <3


Kommentare:

  1. tolles fotos und bist sehr hübsch :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ausblick (:
    Die Weisheitszähne werden mir auch bald gezogen. /: War es sehr schlimm?
    Allerliebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (: ich müsste lügen um nein zu sagen..
      aller liebste grüße zurück:**

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. Schnee*-* ! Bei uns hat es leider noch gar nicht geschneit:(
    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schneee :D Das hörst du jetzt wahrscheinlich zum tausendsten Mal…aber bei mir gab's noch gar keinen Schnee. Wahrscheinlich weil ich in der Stadt lebe o.O
    Also ich finde deinen Blog echt toll und interessant und folge dir auf jeden fall!! Was hälst du denn von gegenseitigem verfolgen? Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    *Jamie*

    AntwortenLöschen