Sonntag, 9. Februar 2014

sie hören die hälfte, verstehen ein viertel und erzählen das doppelte.

Kommentare:

  1. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei gfc abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, vielen dank <3
      ja klar mache ich gerne,liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Vieeelen Dank für deinen süßen Kommentar ! :-*
    Ich find dich auch echt wunderschön ! ♥

    Liebste grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist lieb von dir :o vielen dank!
      ich schaue mir deinen blog gleich mal an (: ♥

      Löschen
  4. du bist richtig, richtig hübsch!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja klar gerne, liebe grüße zurück (:

      Löschen