Dienstag, 5. August 2014

lass uns alles tun, weil wir können und nicht müssen.

wie ihr wisst habe ich seit dem 4.7. ferien und außer das ich an der ostsee war, habe ich nichts spannendes unternommen, aber das wird sich jetzt ändern. ich habe mir zusammen mit zwei freundinnen das niedersachsen ferienticket gekauft. also können wir jetzt überall in niedersachen hinfahren. zum glück können wir damit auch nach hamburg fahren und das werden wir morgen machen (: ich hoffe das wetter spielt mit und wir haben einen schönen tag. ich finde hamburg einfach so schön! geht es euch auch so wie mir? (: ich denke mal das ich es nicht schaffen werde euch gleich die bilder zu zeigen, aber ich habe auch noch eine menge bilder aus dem urlaub (: ich wünsche euch einen schönen tag ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen