Sonntag, 31. Mai 2015

jeder mensch bringt glück. die einen, wenn sie kommen. die anderen, wenn sie gehen.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich endlich wieder ein sommerliches outfit für euch. momentan ist das wetter zwar nicht ganz so super, aber ab und zu ist es ja doch mal recht warm (: das t-shirt habe ich schon einige monate überhaupt nicht getragen. was aber daran liegt, dass ab und zu kleidungsstücke in meinem kleiderschrank unter gehen, kennt ihr das? aber dafür ist die freude umso größer, wenn man es wieder findet :D die schwarze tasche, die ich mir bestimmt vor über 1 1/2 jahren mal bei h&m gekauft habe, nehme ich momentan nur noch für die arbeit. da die taschen dort dreckig werden und ich deswegen keine gute tasche mitnehme. aber sie erfüllt auf jeden fall ihren zweck. sie sieht immer noch gut aus und man kriegt viel in sie hinein, das ist ja eh am wichtigsten (: ich hatte mir überlegt mal wieder ein post über meine must haves zu machen, in dem fall natürlich für den sommer. ich glaube da würden einige dinge zusammen kommen :D ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil, jeans - hollister / chucks - converse / uhr - fossil / armband - pandora / tasche - h&m

37 38

Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit! Liebe solche Jeanshosen!
    xoxo Lxnda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen