Donnerstag, 28. Mai 2015

michael kors armband (:

hallo ihr lieben (:
wie ich euch bereits am dienstag in dem post über das outlet center in soltau erzählt habe, habe ich mir dort ein armband gekauft, dass ich schon sehr lange gesucht habe. in der 'watch station' habe ich mir ein silbernes armband von michael kors gekauft. das armband ist sehr schlicht, doch durch die steinchen an der einen seite, ist es auf jeden fall nochmal etwas besonderes. ich persönlich bin eh fan von steinchen an schmuck. eigentlich hatte ich vor mir eine uhr von michael kors zu kaufen, jedoch hatten sie wirklich sehr wenig silberne uhren und ich wollte mir einfach keine uhr kaufen, mit der ich dann nicht komplett zufrieden bin. aber als ich das armband gesehen habe, war ich echt richtig glücklich. ich hatte nämlich nicht erwartet, dass die so ein armband haben, was ich schon sehr lange gesucht habe. wie gefällt euch das armband? (:

400 401 402

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Armband :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Ich hätte mir das selbe auch in Silber gekauft. Ich mag Gold nicht so. Du hast einen tollen Geschmack liebes :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja ich mag goldenen schmuck auch nicht so gerne ♥

      Löschen
  3. Sehr süß und passt zu allem ;) Wie viel hast du denn bezahlt? Ich finde deinen Blog übrigens total süß - du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ich auf jedenfall ein absoluter Hingucker! Das glitzert sicher wunderschön.♥
    Marie

    AntwortenLöschen