Mittwoch, 8. Juli 2015

du weißt nicht, was du mir bedeutest. (20 facts about me)

hallo ihr lieben (:
da ich in den letzten monaten viele neue leser dazu bekommen habe und einige vielleicht gar nicht so viel über mich wissen, mache ich heute einen '20 facts about me' post. so ähnliche posts habe ich schon mal gemacht, allerdings ist das wirklich sehr lange her!

outfit:

lederjacke - street one / pullover - vero moda / sonnenbrille - ray ban

1. ich habe am 26.8 geburtstag und werde dieses jahr 18
2. ich mache eine ausbildung als zerspanungsmechanikerin bei vw und ich komme im september in das 2. lehrjahr
3. ich bin 1,62 groß
4. mein blog und das fotografieren ist meine größte leidenschaft und das beste was ich machen konnte

61

5. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und ich hasse es auf etwas oder jemanden zu warten
6. wenn prüfungen oder arbeiten anstehen habe ich schon wochen davor panik, obwohl immer alles gut läuft
7. vor ca. 3 1/2 jahren habe ich mir meine haare auf kinnlänge abgeschnitten und seitdem versuche ich meine haare wachsen zu lassen
8. ich stehe immer zu meinung und ich lasse mir von keinem etwas reinreden

62

9. ich habe seit dem 17. september letzten jahres meinen führerschein
10. ich trage eine brille seitdem ich 6 jahre alt bin
11. ich bin noch nie in den urlaub geflogen, aber hoffentlich wird es nächstes jahr endlich soweit sein
12. ich bin sehr selbstkritisch und nie mit etwas zufrieden

63 (2)

13. ich habe einen hund und sie heißt sunny
14. ich bin nie gerne zur schule gegangen, weil es mir meistens einfach keinen spaß gemacht hat
15. ich mache mir viel zu sehr über alles gedanken und sorgen
16. ich bin meistens eher schüchtern, vor allem wenn ich neue leute kennen lerne

63

17. ich bin sehr tierlieb und wollte früher immer einen halben zoo zuhause haben
18. ich sehe meinen eltern meiner meinung nach überhaupt nicht ähnlich, doch vom charakter merkt man sofort das wir eine familie sind
19. ich bin eher der mensch der in mathe gut ist, dafür in sprachen umso schlechter
20. ich habe eine schwester, sie ist 21

64

ich hoffe euch hat der post gefallen♥

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut! Mir gefällt dein Make-Up sehr! Mach doch mal ein Tutorial dazu oder so :-)

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft ein Projekt wo du teilnehmen kannst und dafür dein Blog vorgestellt wird!
    Ohne irgendwelche Bedingungen!
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Schöner Post! Die Bilder sind richtig schön
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen