Sonntag, 26. Juli 2015

manchmal passiert das, was man am meisten will erst dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

hallo ihr lieben (:
da heute sonntag ist, habe ich natürlich wieder ein outfit für euch (: das outfit ist auf jeden fall einer meiner lieblingsoutfits! weiße oberteile liebe ich eh und dann noch mit weißen schuhen und ein schöner taschen kombiniert, ist es für mich perfekt (:
am wochenende war ich mit freundinnen unterwegs und wir ihr vielleicht in dem post 'my day' gesehen habt, hatten wir karten für rock den dom am samstag. ja das ganze hätten wir uns auch sparen können, denn wir fanden es so schlecht, dass wir nach 45 minuten gegangen sind :D zu unserem glück war draußen dann auch noch schön ein unwetter mit viel regen, sodass wir dann auch dementsprechend aussahen und uns erstmal wo reingesetzt haben und was getrunken haben. als wir dann beschlossen haben früher nachhause zu fahren und dann beim bahnhof waren, kommt natürlich noch die krönung. alle züge fallen wegen dem unwetter aus, wir kommen nicht nachhause und stehen in der kälte und mit nassen klamotten am bahnhof. was kann man sich besseres an einem samstag abend um kurz vor 10 vorstellen? :D ihr müsst nähmlich wissen, dass ich voll auf dem dorf wohne und die stadt erstmal 35km von mir entfernt ist und man dann nicht so einfach nachhause kommt. glücklicherweise hat mein papa uns dann vom bahnhof angeholt und ich war einfach nur froh, als ich zuhause in meinem bett lag. also so viel pech an einem tag hatte ich auch noch nicht. ich hoffe mal euer wochenende war besser als meins :D ich glaube das einzig gute war das essen bei play off wo wir am samstag mittag in hannover waren, aber immerhin etwas. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil, jeans - h&m / chucks - converse / tasche - michael kors

28 29 30 31 32

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit, steht dir so gut! :) Vorallem die weiße Spitze passt so toll zu dir! <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    liebste Grüße Jil<3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles outfit! ich hätte in so einer situation am bahnhof ohne züge auch die kriese bekommen haha :D
    Liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück! (:

      Löschen
  3. Tut mir echt Leid, dass ihr so einen Pechtag hattet, das nächste Wochenende wird bestimmt besser! Süßes Outfit :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hoffe ich auch und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Das Oberteil gefällt mir richtig gut und passt auch total zu dir!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen