Donnerstag, 19. November 2015

rock and blue winterjacke (:

hallo ihr lieben (:
dieses jahr wollte ich unbedingt eine helle winterjacke und nicht wieder eine schwarze oder eine dunkelblaue. ich habe echt so lange gesucht! erst hatte ich mir von hilfiger eine jacke bestellt, die mir aber überhaupt nicht stand und dann habe ich durch zufall eine winterjacke von rock and blue bei nelly.com entdeckt. die jacke hat einen unglaublich schönen schnitt und sitzt einfach super. das fell an der kapuze gefällt mir ebenfalls richtig gut. die jacke war leider etwas teurer und ich hatte vorher auch noch nie so viel geld für eine jacke ausgegeben, aber es ist genau die jacke, die ich die ganze zeit gesucht habe. die jacke hat außerdem daunen, wodurch sie echt super warm hält. die farbe ist kein reines weiß, sondern eher so ein creme ton. 
wie findet ihr die jacke? (:
ich verlinke euch hier nochmal den link zu der jacke, wo ich sie bestellt habe klick hier! (:
die jacke ist sogar momentan reduziert, denn ich durfte natürlich noch den vollen preis bezahlen :D

500 501 502 503 504 505

die jacke hat übrigens kein echtpelz, bevor hier irgendwelche diskussionen entstehen. wobei wir jetzt auch schon bei dem thema sind, dass ich kurz ansprechen wollte. 
ich finde es einfach nur total krank und heftig wie leute z.b. bei instagram fertig gemacht und beleidigt werden, weil sie echtpelz tragen. ich bin selber kein fan von echtpelz und ich wüsste jetzt auch nicht ob ich selber überhaupt welches tragen würde, aber ich würde niemals ungefragt meine krasse meinung jemanden unter die nase reiben. ich bin selber auch überhaupt kein fan ugg boots, aber soll ich jetzt unter jedem bild, dass jemand von den schuhen hochlädt schreiben, wie scheiße sie auf einmal ist und das man ihr jetzt auf jeden fall entfolgt? jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so und man sollte das thema echtpelz auch nicht verharmlosen aber so ein derart ausgefallenes verhalten geht meiner meinung nach überhaupt nicht. man muss selber kein echtpelz tragen und man muss auch nicht die anderen bilder liken mit dem pelz, aber leute deshalb zu beleidigen, weil sie anders über das thema denken ist für mich unvorstellbar und ich kann es auch nicht nach vollziehen. leben und leben lassen. ihr könnt mir gerne mal eure meinung zu dem thema da lassen.

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sehr schön aus*-* Ich habe eigentlich auch eine etwas hellere Winterjacke gesucht, da ich fast immer dunkle Winterjacken habe..Aber dann wurde es doch eine Weinrote:/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich schön, aber leider wirklich unglaublich teuer, das wäre mir dafür wirklich zu viel, aber wenn es sich für dich lohnt, ich kann sie mir jedenfalls gut an dir vorstellen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht echt richtig schön aus! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke sieht wirklich gut aus, hoffentlich sehen wir sie ja bald in ein paar OotD:-)
    Bei dem Thema stimme ich dir vollkommen zu, ich bin auch kein echt Pelz/Leder Fan, jedoch wenn andere das tragen wollen, dann sollen sie doch:-D
    Bei UGG Boots finde ich das auch wieder schwierig, sie sehen einfach so wunderschön aus, aber dann der Preis und Echtpelz.
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: natürlich, der winter ist ja noch lang (:
      finde deine einstellung gut!

      Löschen
  5. Die Jacke sieht wirklich toll aus. Bin schon gespannt auf ein Outfit-Post damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen