Donnerstag, 28. Januar 2016

rossmann haul (:

hallo ihr lieben (:
ich war letztens bei rossmann und habe mir ein paar sachen gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte (:

44

da mein haar shampoo von syoss leer war und es gerade auch im angebot war habe ich es mir gleich zweimal wieder nachgekauft. ich habe mir außerdem von schwarzkopf eine kur mitgenommen, die ich auch schon öfters benutzt habe (:

45

da mein haarspray leer war habe ich es mir auch wieder nachgekauft, allerdings diesmal das silberne von syoss, vorher hatte ich immer das goldene haarspray von syoss. genauso habe ich mir mein deo wieder nachgekauft.

46

ich habe euch glaube ich schon mal erzählt, dass ich von der totes meer maske von schaebens wirklich richtig begeistert bin und jedes mal wenn ich im dm oder rossmann bin, nehme ich mir diese maske mit. das mizellen reinigungswasser von garnier habe ich mir auch wieder nachgekauft (:

47

eine sache die ich mir schon ganz lange nicht mehr gekauft habe, sind die kieselerde kapseln von abtei. ich hatte sie vor ca. 2-3 jahren mal eine ganze zeit genommen, da ich in der zeit sehr probleme mit meiner haut, mit meinen haaren und meinen nägeln hatte. mir hat das damals wirklich ganz gut geholfen. ich habe diese 10 wochen kur vor 2 wochen begonnen und ich nehme das wegen meinen haaren. ich bin mal gespannt ob es diesmal auch wieder positiv ist oder ob ich kein ergebnis merke, aber das könnte ich euch ja dann in ein paar wochen erzählen (:
eine sache die ich mir noch gar nicht gekauft habe ist von schaebens dieses perfect skin konzentrat. ich wollte es mir schon länger mal kaufen, aber diesmal habe ich es dann wirklich mal gemacht. ich habe es jetzt schon 2 mal benutzt und ich bin wirklich überrascht gewesen. dieses konzentrat hat finde ich einen leichten make up effekt und das gesicht sieht danach einfach wirklich besser aus! ich benutze das jetzt nicht im alltag, sondern wenn ich mich für etwas besonderes schick mache und da ich kein make up benutze, finde ich das wirklich super. ich mag es zum beispiel nicht, wenn auf meiner haut so schweres make up drauf ist und dieses konzentrat merkt man einfach gar nicht auf der haut und es macht trotzdem ein gutes ergebnis. ich werde es mir auf jeden wieder nachkaufen (:

48

Kommentare:

  1. Schöner Haul!:) Ich bin sehr gespannt ob das mit der Kieselerde klappt!
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Perfect Skin Konzentrat hört sich interessant an. Ich würde mich über eine Review zu der Kieselerde sehr freuen, da meine Nägel oft einreißen/abbrechen und ich meine Haare wachsen lassen möchte und sich das mit der Kieselerde ganz gut anhört. :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann euch nach den 10 wochen erzählen, ob ich einen unterschied gemerkt habe oder nicht (:

      Löschen
  3. Diese kleinen Tränenförmigen Dinge habe ich auch schon öfter gesehen, aber dachte bis jetzt immer das wäre irgendwas für alte Leute gegen Falten:-D Ups, wer Lesen kann ist klar im Vorteil:-D
    Diese Kapsln finde ich interessant, da meine Nägel momentan wieder horor sind, vor einer Woche waren sie noch perekt und jetzt total abgeblättert.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge die du dir gekauft hast :-) Ich würde mich riesig über eine Review der Kieselerde freuen :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen