Sonntag, 15. Mai 2016

alle sagen du hast dich verändert, aber niemand fragt warum.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine tolle woche (: ich habe die woche nicht so viel zu erzählen. ich bin am montag bei der arbeit in neue abteilung gekommen und die leute da sind auch wirklich alle sehr nett, wo ich wirklich froh drüber bin und den rest wird man in den kommenden wochen sehen (:
ansonsten bestand meine woche nur aus lernen, arbeiten und sport.
das einzige was ich euch erzählen könnte ist eine sache die mir anfang der woche passiert ist. und zwar hatte ich eine allergische reaktion auf einen sonnencreme. ja das mir mal sowas passiert hätte ich auch nicht gedacht. ich hatte letztes wochenende das erste mal sonnencreme in diesem jahr benutzt und hatte eine vom letzten jahr genommen, da die eben noch recht voll war. am dienstag bei der arbeit habe ich dann schon langsam gemerkt das mit meinem gesicht irgendwas nicht stimmt. abends war dann mein gesicht mit riesigen roten flecken übersät und ich rede nicht von kleinen flecken. also man hat es wirklich von weitem schon gesehen, dass mein halbes gesicht einfach rot war. hat sich dann heraus gestellt, dass es durch die sonnencreme war, weil ich die nur im gesicht benutzt habe und man sonnencreme vom letzten jahr nicht mehr benutzen sollte. manche hauttypen vertragen das wohl und andere eben nicht und zu den gehörte ich dann wohl. also bin ich die ganze woche woche mit einem knallroten gesicht rumgelaufen und ich kann euch eins sagen, sowas brennt wie verrückt. ich war wirklich froh, dass es am freitag endlich besser wurde und nicht mehr schlimmer wurde, wie die letzten tage. mittlerweile sieht man es zum glück kaum noch und da bin ich auch echt froh drüber. meine sonnencreme habe ich dann gleich erstmal weggeschmissen :D ich war einfach nur froh, dass ich die woche oder das wochenende nicht irgendwas gemacht habe, wo ich eigentlich gut aussehen wollte.
aber halb so schlimm, man konnte es ja nicht ändern (:
am samstag wird übrigens endlich meine roomtour online kommen!
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

body - miss selfridges / jeans - hollister / schuhe - vagabond / uhr - michael kors

120 121 122 123 124 126 127

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen und frohe Pfingsten.
    Das mit der Sonnencreme ist echt nicht schön. Ich schmeiß unsere im Winter immer weg und kaufe dann im nächsten Jahr eine neue. Die meisten sind nur ein Jahr nach dem Öffnen haltbar.

    Habe einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das werde ich jetzt auch immer machen!

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Mir gefallen die Schuhe total gut:)
    Das mit der Sonnencreme ist ja echt blöd, freut mich dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Bilder :)
    Der ist der Hammer und steht dir so gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heißes Oberteil:) Eendlih habe ich mir auch ein ähnliches zugelegt, welches aber nicht so weit ausgeschnitten ist:) Ich finde deinen Blazer auch richtig schön und ich träume noch von einer Hose die bei mir so gut sitzt wie bei dir:)
    Oh mit Alergie im Gesicht hatte ich auch schon.. Ich habe alerisch auf dieses Garnie Reinigungswasser regiert und hatte total angeschwollene, rote Augen. Schminken ging nicht weil meine Haut sich da abgepellt hat, es sah echt schlimm aus. Stendig kam die frage wow wer hat dich denn geschlagen. Das hilt auch ziemlich lange so und an solche Wasser traue ich mich jetzt nicht mehr ran.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit sowas bin :D ♥

      Löschen
  5. Das mit der Sonnencreme hatte ich letztes Jahr leider auch.Zum Glück war ich wärend dessen im Urlaub. So hat mich wenigstens niemand den ich kenne so gesehen. Dafür habe ich jetzt so gut wie auf jedem Urlaubsfoto diese roten Flecken... Haha, naja, ist ja kein Weltuntergang. :)
    Dein Outfit ist wie immer Top! Die roten Lippen stehen dir ausgesprochen gut. ;)
    Ganz Liebe Grüße und noch gute Besserung!♥
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schöne erinnerung an den urlaub :D dankeschön♥

      Löschen
  6. Ohje das mit der Sonnencreme ist echt ärgerlich :(
    Ich bin schon gespannt auf die Roomtour und btw, das ist ein wundervolles Outfit, würde ich genauso kombinieren! :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das klingt ja wirklich überhaupt nicht so gut.
    Ich reagiere manchmal auch auf viele Bodylotions allergisch, aber komischerweise nur bei warmen Wetter.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dass mit der Sonnencreme hört sich aber wirklich nicht gut an :/ aber zum Glück geht es dir ja wieder besser :)
    Das Outfit steht dir unglaublich gut *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir sehr gut gelungen :) Freue mich schon auf die Roomtour!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen