Sonntag, 8. Mai 2016

die besten momente waren wirklich die, in denen man nicht nachgedacht hat.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt das tolle wetter die woche genauso genossen wir ich! meine woche war außnahmweise mal nicht so langweilig und deshalb kann ich euch auch ein paar sachen erzählen (:
am montag war ich nur arbeiten und habe nachmittags in der sonne gelegen. am dienstag war ich arbeiten und danach im fitnessstudio. ich muss ehrlich sein, ich war seit ungefähr 4 wochen nicht mehr beim sport, also meine ganze prüfungszeit. ich hatte einfach wenig zeit und auch keine lust, aber jetzt bin ich motiviert!
am mittwoch hatte ich 4. blöcke in der schule, nachmittags habe ich ein outfit fotografiert und abends war ich joggen. am donnerstag hatte ich frei und bin ich extra um 8 uhr morgens aufgestanden, weil ich bilder machen wollte und um die uhrzeit das licht einfach so gut ist! nachdem ich bilder gemacht habe, habe ich eigentlich den tag nur noch gelernt. ich schreibe nämlich am mittwoch in der berufsschule eine arbeit über elektro pneumatik und ich muss ein referat halten. außerdem muss ich jetzt mit meiner facharbeit anfangen, wovon ich nicht viel ahnung habe. ich habe bisher noch nie eine facharbeit geschrieben und naja da muss ich jetzt erstmal gucken worauf es da so an kommt.
am freitag hatte ich auch frei und da habe ich morgens auch wieder bilder gemacht. ich habe meine freien tage jetzt wirklich mal für meinen blog genutzt, da ich kaum noch bilder hatte, weil ich so wenig zeit hatte und das wetter immer schlecht war. ich bin auf jeden fall froh, dass das wetter jetzt doch mal mitgespielt hat. am freitag war ich mittags dann noch bei ikea und nachmittags habe ich im garten gelegen.
am samstag war mein tag dann ein bisschen spannender. ich bin nämlich an das steinhuder meer gefahren. das steinhuder meer ist ungefähr 100km von mir entfernt und ich war leider noch nie da. es ist dort wirklich richtig schön! wir waren dort ein bisschen spazieren und sind für 2 stunden mit einem elektroboot gefahren, was wirklich richtig gut war! es ist eben viel entspannter als mit einem tretboot und man kann auch viel weiter raus fahren. in dem steinhuder meer ist nämlich in der mitte eine insel wo wir hingefahren sind und sind dann einfach im wasser umher gefahren und es war so toll bei dem wetter. wir hatten dort 27 grad, aber durch den wind auf dem wasser hat man das echt nicht gemerkt. also die leute die mir auf snapchat folgen, wurden ein bisschen zugespamt. ich habe auch mit meiner kamera einige bilder gemacht und die werde ich euch dann die nächsten tage zeigen. ich werde dort auf jeden fall nochmal hinfahren!
heute versuche ich die bilder für meine roomtour zu machen, weil ich den post gerne noch im mai veröffentlichen wollte. am donnerstag wird übrigens ein kleiner haul von ikea, h&m und ebay online kommen.
mein lehrgang bei der arbeit ist übrigens auch schon vorbei und ab montag bin ich dann wieder in einer neuen abteilung und da bin ich auch schon ein bisschen aufgeregt. es ist manchmal echt blöd immer wieder neue leute kennen zu lernen, neue aufgaben zu bekommen und sozusagen immer wieder von neu anzufangen. klar ist das eine abwechslung, aber man gewöhnt sich gerade an eine sache und schon ist man wieder weg. aber das ist in der ausbildung eben so. lernt man wenigsten viele verschiedene sachen kennen (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil - vila / jeans - asos / schuhe - vagabond

32 33 34 35 36 37 38 39 40

Kommentare:

  1. Tolles Outfit <3 dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Schuhe gefallen mir total gut, genauso wie deine Frisur- ich trage meine Haare ständig so:)
    Klingt nach einer sehr schönen Woche!:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschöne Fotos:) Dein Oberteil ist so süß:)
    Das mit dem Boot stelle ich mir wirklich toll vor, und die Fotos sahen auch traumhaft aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Viel Glück für deine Arbeit.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos:) Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders aber die Schuhe;)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast as Outfit toll kombiniert
    Kiss
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsses Outfit, oh toll dass das Meer so nahe ist bei dir. Das mit der Arbeit klappt sicher :)
    Ich sollte auch mal wieder mit lernen Anfangen die Master Semesterprüfungen stehen an und ich habe alle 5 innerhalb einer Woche -.-

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ein schöner Look, vor allem das Oberteil sieht zuckersüß aus!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht echt richtig schön aus!
    www.shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen auf den Bildern richtig schön aus :-) Und das mit Snapchat kann ich bestätigen, aber ich war einfach nur neidisch, weil die Bilder und Videos so schön waren :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen