Samstag, 21. Mai 2016

roomtour!

hallo ihr lieben (:
nach langen vorreden und versprechungen kommt heute endlich meine roomtour online! (:
ich hatte anfang des jahres mein zimmer wieder umgestellt und auch gestrichen und außerdem ein bisschen neue deko gekauft. ich persönlich schaue mir immer total gerne die zimmer von anderen leuten an und deswegen hoffe ich natürlich das euch der post gefällt (:
es sind wirklich viele bilder geworden, aber ich denke dadurch bekommt ihr den besten eindruck um euch alles genau vorzustellen und anzusehen.
falls jemand fragen hat wo etwas her, dann fragt mich gerne in den kommentaren und dann beantworte ich das euch dort gerne (:
 hier verlinke ich euch auch nochmal meine letzte roomtour klick hier! (:

500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523

Kommentare:

  1. Echt richtig schön!
    Meine Frage ist, dein Schrank steht ja ganz schön dicht an deiner Tür, geht die Tür nach außen auf?

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: meine tür geht leider nach innen auf und es ist auch ein bisschen eng, aber mit dem kompromiss komme ich klar ♥

      Löschen
  2. Wirkich sehr schöne Bilder, dein Zimmer gefällt mir echt super gut:)Ich finde diese Kugeln auf dem 2. Bild irgendwie total cool!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Mein Zimmer ist leider nicht so schön eingerichtet und ich kann auch nicht so viel Deko aufstellen, da wir 2 Katzen haben :/ aber dafür freue ich mich umso mehr, meine erste eigene Wohnung einzurichten:D
    Und es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten kommentiere, aber ich muss gerade total viel für die Schule machen:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Post und natürlich auch ein sehr schönes Zimmer :-)

    Liebe Grüße

    Caro
    www.getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, könnte ich mir auch gut vorstellen. Vorallem der Schminktisch. da reicht mein Platz leider nicht aus...

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön eingerichtet, dort würde ich mich sofort wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt ein so so schönes Zimmer und so toll eingerichtet und dekoriert:) Mir fällt auf du magst auch in deinem Zimmer und nicht nur bei deinen Fotos, dieses gespiegelte, also wie die Schälchen bei deinem Fernsteher:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen