Donnerstag, 7. Juli 2016

douglas haul

hallo ihr lieben (:
ich habe mal wieder bei douglas bestellt und die sachen möchte ich euch gerne zeigen (:

125

von ardell habe ich mir mal wieder wimpern bestellt, die '120 DEMI' und sie sind momentan meine lieblingswimpern und ich kann euch sie auf jeden fall weiter empfehlen (:

7,99€

126

ein produkt welches ich nicht für mich gekauft habe, ist das boss bottled parfum. ich habe das für meinen papa gekauft, da das sein lieblingsparfum ist. ich persönlich mag den geruch auch sehr gerne. das parfum war im sale, also ich habe für 100ml anstatt 87€ nur 59,95€ für das parfum bezahlt und dazu gab es noch ein duschgel.

59,95€

127

ich habe noch ein weiteres parfum gekauft und zwar von hilfiger peach blossom. ich hatte das bestellt ohne zu wissen wie es riecht und zum glück ist der duft wirklich sehr gut! ich habe das für meine mama gekauft, allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich es mir auch nochmal bestellt habe. das parfum war auch im sale und ich habe für 50ml 39,99€ bezahlt, anstatt 49,99€ und dazu gab es auch wieder ein duschgel. ich würde euch gerne den duft beschreiben, aber in sowas bin ich wirklich richtig schlecht. es ist auf jeden fall ein super duft für den frühling und den sommer, da er sehr leicht ist.

39,99€

128

durch einige rabattcodes habe ich noch sehr viele gratis produkte bekommen und die zeige ich euch auch noch (:

129

das beste gratis geschenk meiner meinung ist dieser essie nagellack. ich hatte auch wirklich richtig glück, dass ich einen roten bekommen habe, da man sich die farbe nicht aussuchen konnte. ich habe mittlerweile ja schon ein paar essie nagellacke, aber sich jedes mal einen nagellack für 8€ zu kaufen sehe ich dann auch nicht ein. er hat die nummer 391 und die farbe gefällt mir sehr gut (:

130

dann habe ich noch drei weitere produkte gratis bekommen. das ist einmal ein duschgel von issey miyake, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wird denke ich so wie jedes andere sein. von laura mercier habe ich den foundation primer bekommen. zu dem produkt kann ich es jetzt nicht viel sagen, da ich vielleicht 4 mal im jahr foundation benutze und somit das produkt noch nicht ausprobiert habe. wahrscheinlich gebe ich das produkt auch eher meine mama, da sie das öfter benutzen würde als ich. von origins habe ich noch ein serum bekommen gegen falten. das produkt habe ich auch lieber mal meiner mama gegeben, da ich mit 18 ja noch nicht wirklich falten habe. ich kannte das produkt vorher gar nicht, aber es ist auch wirklich sehr teuer.

131

ich habe mir außerdem eine duftprobe von gucci bamboo ausgesucht, allerdings gefällt mir der geruch nicht ganz so gut, aber meine mama fande den wirklich sehr gut. von rituals habe ich mir eine probe von einer körpercreme ausgesucht und die fand ich wirklich sehr gut! da bin ich auch schon am überlegen mir die creme zu kaufen.

132

und das letzte gratis produkt ist ein duft von guerlain aqua allegoria das pera granita. der geruch ist recht angenehm, aber nicht so intensiv.

133

ich hoffe, der post hat euch gefallen♥

5 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Ich liebe Essie Lacke und habe auch schon ne große Sammlung.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Die Gratisprodukte sind ja geil *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne NagellackFarbe..passend zum Sommer :)
    Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find solche kleinen Proben immer ganz toll, damit man nicht erst so viel Geld ausgeben muss und es dann ein fail ist:)
    Ich habe mal ein Praktikum in einer Parfümerie gemacht und habe immer heimlich an verschiedenen Parfüms geschnuppert und es gibt so viele so tolle Düfte:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Das Parfüm von Tommy Hilfiger wollte ich mir auch schon kaufen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen