Dienstag, 26. Juli 2016

heide park (teil 1)

hallo ihr lieben (:
da ich in meinem urlaub mal wieder im heide park war und ich einige bilder gemacht habe, wollte ich euch die gerne zeigen (: ich bin eigentlich sehr gerne dort, allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich ein richtiger angsthase bin. ich habe höhenangst und alles was sich dreht vertrage ich auch nicht. ja da bleibt wirklich viel für mich in einem freizeitpark übrig. naja ich gehe dann eher in die harmlosen attraktionen. allerdings zwinge ich mich jedes mal in den colossos, das ist eine holzachterbahn die 60 meter hoch ist. die könnt ihr auf dem vorletzten bild sehen, aber ihr werdet in dem 2. teil vom heide park auch noch mehr bilder von der achterbahn sehen. ich bin zwar vorher immer schon total aufgeregt und mir ist mega schlecht, aber sonst bin ich nicht auf mich selbst stolz. manchmal muss man ja auch seine angst überwinden.
ich hoffe, die bilder gefallen euch♥

170 171 172 173 174 175 176 177 178

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich liebe den Heide Park! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich war auch schon einmal im Heidepark und war auf jede Achterbahn drauf, ich liebe Achterbahnen total!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich finde Freizeitparks auch immer richtig cool! :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Stark, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Das schlage ich doch gleich mal für die Wochenendplanung vor :)
    Lieben Gruß
    tascha ****
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich euch viel spaß, wenn ihr hinfahren solltet (:

      Löschen
  5. Ich war noch nie im Heidepark und bin da eher wie du dass ich echt Schiss vor sowas habe und auch so mit drehen und so nein danke:D Aber natürlich muss man seine Ängste auch mal überwinden können:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder:) Ich war noch nie im Heidepark und bin auch mehr so wie du also Schiss haben und alles was sich dreht nein danke:D Jedoch solte man natürlich seine Ängste auch mal überwinden können:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ehrlich gesagt auch ein riesiger Schisser und gehe in nichts anderes als ein Riesenrad :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen