Sonntag, 10. Juli 2016

OUTFIT / du findest erst die richtige person, wenn du nicht nach ihr suchst.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine bessere woche als ich, denn ich war die halbe woche nur krank. ich habe am sonntag schon gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und den montag habe ich dann vormittags nur im bett gelegen mit halsschmerzen und ich hatte auch keine stimme mehr. ich war dann montag abend aber noch beim schützenfest in goslar, weil es mir bis dahin ganz gut ging. ich hatte auch meine kamera mit beim schützenfest und dazu wird es dann noch ein post geben. am montag abend ging es mir dann richtig schlecht und von der nacht auf dienstag wurde alles nur noch schlimmer. also den dienstag habe ich dann den ganzen tag mit fieber, hals-und gliederschmerzen im bett verbracht. ich glaube den tag habe ich locker 18 stunden geschlafen, also auch nicht schlecht.
am mittwoch war geplant ins outlet center nach wolfsburg zu fahren und da bin ich dann auch nachmittags hin, weil ich mich da die ganze zeit auch schon richtig drauf gefreut habe. aber daher das es mir immer noch nicht richtig gut ging, habe ich dann wirklich nichts gekauft. dass das mal vorkommt hätte ich auch nicht gedacht. und auf dem nachhause weg, war auf der autobahn noch über 1 1/2 stunden stau und wir sind dann landstraße über die ganzen dörfer gefahren und sowas brauch man echt nicht, wenn man einfach nur in sein bett möchte.
am donnerstag ging es mir schon besser und ich habe nachmittags auch bilder gemacht und abends fußball geguckt. den tag war es auch ein bisschen stressig zuhause, weil das auto von meiner schwester einen totalschaden hat und jetzt hatte sie eben kein auto. ihr auto war schon etwas älter, aber sie hatte gehofft, dass es bis nächstes jahr heile bleibt, weil sie da von meinem papa das auto kaufen wollte. jetzt ist eben so, dass sie jetzt schon papas auto bekommen kann und meine eltern in 2 wochen ein neues auto bekommen. also glücklicherweise alles gut gelaufen.
das war mir persönlich auch immer wichtig, dass ich ein auto habe, auf das ich mich verlassen kann, damit ich auch zur arbeit komme.
am freitag bin ich nach dem mittag zu meiner oma gefahren und war dann auch den ganzen tag bei ihr. wir waren abends dann auch noch essen. ich sehe meine oma nämlich nicht so oft und deswegen wollte ich sie jetzt in meinem urlaub auf jeden fall mal besuchen.
am samstag war ich mittags mit meinen eltern und meiner schwester essen, da meine eltern hochzeitstag hatten und abends haben wir gegrillt.
heute fahre ich vielleicht schwimmen, also ich hoffe, dass das wetter mitspielt. sonst wenn ich frei hatte im sommer war ich immer schwimmen, aber diesmal ist das wetter dafür echt nicht gemacht.
was nächste woche so anstatt muss ich mal gucken, am montag fahre ich auf jeden fall in den heide park und samstag morgen fahre ich dann auch schon nach schwerin. da werde ich euch dann auch mehr auf snapchat mitnehmen, aber diese woche hatte ich da irgendwie keine lust zu. passiert auch mal.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil, rock, schuhe - h&m / uhr, armband - michael kors

45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Kommentare:

  1. Toller Post liebes! :) Der Look ist super süß und die Fotos der Hammer! Wie hast du die Bilder so gespiegelt?
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/2016/07/new-in-triangl-bikini.html
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: mache das immer mit ipiccy oder photoscape ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look und die Bilder, sowie dein Post sind klasse!


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich hoffe, dass die nächste Woche wieder etwas besser wird
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil und der Rock sind wirklich süß und passen gut zu dir:)
    Oh doof wenn man so krank ist und sich dann so tolle Sachen vorgenommen hat:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen