Sonntag, 3. Juli 2016

OUTFIT / es ist nie zu spät, um neu anzufangen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine schöne woche (: ich habe jetzt auch endlich urlaub, aber ich fange erstmal wieder damit an, euch ein bisschen von meiner woche zu berichten. am montag und dienstag war ich arbeiten, die tage war es leider auch sehr stressig. ich überlege gerade was ich nachmittags gemacht habe, aber ich weiß es nicht mehr. am mittwoch war ich auch arbeiten, allerdings hatten wir jugendversammlung und konnten danach früher nachhause. am donnerstag war ich wieder ganz normal arbeiten und es war auch mein letzter tag in der abteilung. also eigentlich war die abteilung echt gut, aber die arbeit dort werde ich jetzt nicht so vermissen. am donnerstag war dann allgemein mein letzter arbeitstags vor dem urlaub und jetzt habe ich erstmal 4 wochen urlaub. 3 wochen habe ich eh werksurlaub und 1 woche habe ich noch dran gehängt, weil ich dieses jahr noch keinen urlaub genommen habe. donnerstag war ich dann nur noch einkaufen und musste ein paar dinge erledigen. am freitag wollte ich eigentlich bilder machen, aber das wetter wollte nichts so wie ich es gerne hätte. ich finde das bilder immer so viel schöner aussehen, wenn wirklich die sonne scheint und nicht wenn alles so düster ist. da bin ich dann eh nicht zufrieden mit den bildern. am freitag wollte ich dann nachmittags nur ne stunde schlafen, daraus sind dann über 3 stunden geworden. naja muss auch mal sein. abends war ich dann auf dem 18. geburtstag von einer freundin und es war wirklich ein sehr schöner abend. ich war dann in der nacht so gegen halb 4 zuhause, aber daher das ich nachmittags geschlafen habe, bin ich dann echt erst um halb 6 eingeschlafen. ich hasse es wirklich, wenn ich im bett liege und nicht einschlafen kann.
ich bin dann samstag aber schon wieder um halb 9 aufgestanden, weil ich meinen eltern beim streichen geholfen habe. nachmittags habe ich blogposts vorbereitet und videos geguckt. abends habe ich natürlich das deutschlandspiel geguckt, habt ihr es euch angeguckt? (:
ich hoffe, dass ich heute ein paar bilder machen kann, denn ich habe mir einen kleines ziel gesetzt. ich werde jetzt im juli immer 2 outfits die woche posten. also der sonntag bleibt ganz normal und dazu kommt jetzt freitags auch immer ein outfitpost. ich hoffe, dass ich das schaffe, aber das größte problem ist jetzt wie gesagt immer das wetter, denn zeit habe ich genug. es kann auch gut sein, dass ab und zu mittwochs wieder ein post online kommt, aber immer nur je nach dem wie viel bilder ich auf lager habe.
ich fahre jetzt im sommer nicht so wirklich in urlaub. ich wollte eigentlich gerne mal fliegen, aber das hat leider nicht geklappt. ich fahre allerdings für ein paar tage nach schwerin und besuche dort eine freundin. also wir kennen uns durch den blog und durch instagram und treffen uns dann endlich mal (: aber davon werde ich euch dann bestimmt noch mehr erzählen.
wo fahrt/fliegt ihr diesen sommer in den urlaub? oder bleibt ihr lieber zuhause? (:

die bilder sind übrigens noch mit meinem alten objektiv gemacht aber ab jetzt kommen nur noch die mit dem neuen. übrigens liebe ich dieses oberteil! ich finde es einfach richtig schön für den sommer und gerade die farben gefallen mir sehr. das ich weiße hosen momentan liebe, brauche ich wahrscheinlich nicht erzählen, weil euch das eh schon auffällt. wie gefällt euch das outfit? (:

am donnerstag kommt übrigens ein douglas haul online.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil, jeans, schuhe - h&m / uhr - michael kors / armband - pandora

19 20 21 22 23 24 25 26 27

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Das Top ist mega süß! Ich muss mir unbedingt wieder eine weiße Jeans zulegen. Für den Sommer die perfekte Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Schuhe find ich wirklich klasse.
    Ja natürlich hab ich auch das Deutschlandspiel angeschaut :)
    Ganz liebe Grüße
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön, gerade das Top ist klasse <3 Freue mich schon sehr, dass du im Juli noch häufiger Outfits posten willst :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, das Oberteil ist wunderschön:)
    Ich freue mich schon auf den Haul!

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal sehr schöne Fotos und tolles Outfit:) Ja ich habe das Fußballspiel auch gesehen, aber nur weil es auf dem Geburtstag, auf dem ich war, halt lief, aber großartig darauf geachtet habe ich nicht:)
    Ich fahre leider nicht mehr in den Urlaub diesen Sommer:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen