Sonntag, 17. Juli 2016

OUTFIT / mach's gut - ich mach's besser

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: meine woche lief ganz gut, aber am besten erzähle ich euch gleich, was die woche so bei mir anlag.
am montag bin ich in den heide park gefahren. ich war dort mit meiner schwester, ihrem freund und mit den ihren freunden. ich war vor 2 jahren das letzte mal dort und es war auf jeden fall ein schöner tag. ich hatte auch meine kamera mit und deswegen wird es dazu noch einen extra post geben.
am dienstag habe ich nicht so viel gemacht. ich musste ein paar dinge erledigen und ich war einkaufen.
am mittwoch war ich im zoo in hannover mit meiner mama, meiner schwester, ihrem freund und mein hund war auch mit. ich war zwar letztes jahr erst in dem zoo, aber ich bin da wirklich sehr gerne. dort hatte ich ebenfalls meine kamera mit und es werden einige bilder online kommen. nachmittags waren wir auch noch bei ikea, da habe ich mir allerdings nur vasen gekauft.
am donnerstag war ich nachmittags mit einer freundin in hildesheim, weil ich mir einen neuen lockenstab kaufen musste. wir sind dann noch ein bisschen durch die stadt gegangen. abends habe ich noch angefangen koffer zu packen.
am freitag musste ich viele dinge erledigen und ich habe meine koffer und die ganzen taschen fertig gepackt. es kam auch der wunsch, ob ich einen post machen kann was ich alles mit nach schwerin nehme und deswegen habe ich vieles fotografiert und am mittwoch wird der post online gehen.
am samstag bin ich morgens um 6.30 uhr mit meinem auto los nach schwerin gefahren. normalerweise wäre ich so um 9.30 uhr angekommen, allerdings lief das nicht so wie gewünscht. kurz vor hamburg stand ich in einem 15km langen stau über 2 stunden. das war wirklich nicht so super, aber ich habe es überstanden. von mir bis schwerin sind es ca. 315km und es war auch die längste strecke die ich jetzt selber gefahren bin. bisher war die längste strecke nur nach hamburg und das sind so ca. 210km. daher das ich eben auch alleine hoch gefahren bin, hatten dann meine eltern auch ein bisschen sorge, weil wenn etwas passiert wäre ich ja komplett auf mich selbst gestellt, aber sonst lief wirklich alles super (: ich war dann so gegen 11.30 am hotel und habe eingecheckt. mein hotelzimmer ist soweit ganz inordnung, aber vom stil eher sehr alt eingerichtet und das ist jetzt nicht so mein geschmack, aber für die paar tage ist das vollkommen inordnung. es ist alles sauber, die leute sind sehr nett, mein bett ist bequem und ich habe wlan, was will man also mehr.
ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was ich alleine in schwerin mache. ich bin hier um mich mit laura zu treffen. ich kenne laura durch ihren blog und durch instagram und wir wollten uns eigentlich schon letzten sommer treffen, aber es hat jetzt leider erst geklappt. laura heißt bei instagram photography.bylaura, da könnt ihr ja mal bei ihr vorbeischauen, wenn ihr lust habt (: ist schon wirklich komisch, wenn man jemanden den man eigentlich nur durchs schreiben, durch bilder und sprachnachrichten kennt auf einmal in echt vor sich hat. aber wir verstehen uns sehr gut und da bin ich auch echt froh drüber! wir waren dann mittags an so einem kleinen hafen und abends waren im einkaufscentrum und haben dort etwas gegessen. später haben wir noch an so einem see/teich gesessen. ich muss wirklich sagen, dass mir schwerin richtig gut gefällt! ich habe bisher noch nicht viel gesehen aber es ist echt schön hier.
heute werden uns dann schloss mal ein bisschen angucken und die gärten und nachmittags wollen wir cake pops machen (:
das wetter ist bisher nicht so super, aber es soll die tage besser werden und dann wollen wir auch zusammen bilder machen. es gibt einfach so viele locations hier! wenn ich die zuhause hätte, würde ich jeden tag bilder machen. ich bin noch bis mittwoch hier und erzähle euch dann natürlich was wir so gemacht haben und auf snapchat werde ich euch so gut wie es geht mitnehmen (:

das outfit, dass ich euch heute zeige gefällt mir persönlich unglaublich gut. das kleid und die jacke sind die sachen die ich mir letztens bei h&m gekauft habe und der kombination gefällt es mir sehr gut (: vor allem sind das diesmal auch bilder mit denen ich von der qualität her sehr zufrieden bin. da macht sich das neue objektiv bemerkbar.
ich hoffe, die bilder und der post gefallen euch und ich wünsche euch noch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke, kleid - h&m / schuhe - converse

4 5 6 7 8 9 10

16 Kommentare:

  1. Hey liebe Lara!

    Sehr cooler Look und das Kleid ist echt super! Auch die Kombi mit der derben Lederjacke finde ich top <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mega süß! Ich wünsche dir viel Spaß in Schwerin:)

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :) Ohh in den Heidepark möchte ich auch unbedingt mal!
    Dein Outfit gefällt mir super- ich habe heute auch einen Post mit genau dem Kleid gepostet! <3
    Viel Spaß in Schwerin!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich gut geworden, da sieht man dass sich solche Infestitionen auch lohnen:)
    Ich hätte bei mir zuhause auch gerne mal etwas andere Locations, mal was besonderes:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ja das kenne ich, geht mir auch oft so..♥

      Löschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Kleid! Ich liebe solche blau-weißen Blümchenmuster total :)
    Und ich finde auch, dass dir das Kleid echt super steht. Einfach ein sehr gelungenes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr schön, was ihr euch für Schwerin vorgenommen habt. Da wünsche ich euch noch ganz viel Spaß! Ich finde es auch sehr spannend Personen zu treffen, die man zuvor nur durch den Blog bzw. Whatsapp kennt.
    Das Outfit steht dir super, das Kleid hat ein sehr schönes Muster. Obwohl ich es nicht mit den Sneakers bzw. weißen Socken tragen würde, aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja meinungen sind ja zum glück immer verschieden (:

      Löschen
  7. Super schönes Outfit! Ich liebe die Kombination von Lederjacke und Kleid. Das sieht immer so schön lässig aus.

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen