Donnerstag, 4. August 2016

haul

hallo ihr lieben (:
in letzter zeit habe ich ein paar kleinigkeiten gekauft und die wollte ich euch gerne zeigen (:

208

bei saturn habe ich mir von remington einen zusätzlichen lockenstab gekauft. ich habe bereits einen von remington, allerdings mit einem größeren durchmesser. mit diesem lockenstab bin ich sehr zufrieden und auf den letzten bildern habe ich auch mit diesem lockenstab immer meine locken gemacht, weil da mehrere immer mal wieder fragen. vielleicht mache ich auch mal ein post dazu wie ich mir die locken mache und wie ich sie style. der lockenstab ist auch wirklich nicht teuer und lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall.

21,99€

209

bei ikea habe ich mir diese 'blumenvasen' gekauft, die ich allerdings für meine schminke und pinsel benutze. ich hatte vorher diese typischenweißen blumenübertöpfe von ikea, die eigentlich jeder kennt, aber die gefallen mir momentan nicht mehr.

je 2,99€

210

 bei dm habe ich mir von p2 meinen concealer nachgekauft. eigentlich benutze ich hauptsächlich den von alverde, aber ich nehme den von p2 immer ein bisschen heller und 'highlighte' damit noch ein bisschen an manchen stellen. bei dm habe ich mir außerdem noch dieses make-up ei von ebelin gekauft. ich hatte so einen noch nie und wollte ihn einfach mal ausprobieren.

2,95€ / 2,45€

211

ich wollte auch gerne mal das konturieren ein bisschen ausprobieren. ich benutze zwar bronzer und highlighter aber so richtig habe ich es noch nie probiert. ich habe mir den master contour stick von maybellin gekauft in der dunkleren farbe. ich war mir am anfang nicht sicher ob ich mit diesem cremigen zurecht komme, aber ich bekomme es hin. es ist zwar ne übungssache aber ich bin ganz zufrieden.

8,95€

212

ich hoffe, der post hat euch gefallen♥

7 Kommentare:

  1. Ahh, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft! Das Makeup-Ei kaufe ich mir auch immer wieder nach :)
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :) Ich muss auch echt dringend mal einen guten Lockenstab zulegen...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen :) das ebelin ei habe ich auch und ich benutze es jedes mal, wenn ich mich schminke :) ich finde es wirklich super :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenvasen von Ikea benutze ich auch für meine Pinsel:D Schöner Post:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen! Ich liebe deine Locken auf den Bildern immer total!
    Was das MakeUp- Ei betrifft kann ich dir den real techniques sponge absolut empfehlen, da ich ihn viel besser als das Ei finde!

    Schau doch gern mal auf meinem neuen Blog vorbei, auf Sweet like sugar bin ich nicht mehr aktiv:)
    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen mega toll aus in weiß:) Ich habe auch den Concealer von p2 und komme sonst auch mit keinem richtig klar. Ich verwende auch immer so ein Beauty Ei und finde die richtig praktisch:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Wenn meine Haare noch ein bisschen länger sind, werde ich mir auch mal einen Lockenstab zulegen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen