Sonntag, 7. August 2016

OUTFIT / ich kann dich nicht halten, doch ich lass dich nicht los.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche und für die die wieder zur schule mussten einen schönen start in das nächste schuljahr (: bei anderen haben zwar die ferien erst angefangen, aber bei uns in niedersachen sind sie schon wieder vorbei. ich war die woche auch wieder arbeiten und erzähle euch natürlich wieder ein bisschen von meiner woche (:
am montag musste ich wieder los zur arbeit und ich war auch gleich in einer neuen abteilung eingesetzt. ich kann jetzt schon sagen, dass mir die abteilung und die arbeit dort sehr gefällt. zum glück. nach der arbeit war ich bei der bank, im fitnessstudio, beim arzt und noch einkaufen.
am dienstag war ich arbeiten und danach war ich noch ein paket wegbringen und bei der apotheke. abends bin ich noch eine runde laufen gegangen.
am mittwoch war mein tag sehr uninteressant. ich war nur arbeiten und danach im fitnessstudio. der donnerstag war ebenfalls nicht interessant. ich war arbeiten und abends joggen.
am freitag war ich arbeiten, danach im fitnessstudio und abends haben wir gegrillt, leider hatten wir nicht so glück mit dem wetter.
am samstag war ich morgens joggen und danach habe ich meinen eltern beim streichen geholfen. nachmittags habe ich nur blogposts vorbereitet und videos auf youtube angeguckt. abends haben wir wieder gegrillt.
ich hoffe, dass heute das wetter endlich mal gut ist und ich bilder machen kann. ich habe seit über 2 wochen keine bilder gemacht, zumindestens nur hauls fotografiert, aber das zähle ich jetzt dazu mal nicht. ich habe noch ein paar outfits die ich gerne fotografieren wollte und da muss ich das gute wetter jetzt wieder ausnutzen. wie ihr merkt war meine woche nicht so interessant, aber das ist meistens so, wenn ich arbeiten bin. meine typische alltagsroutine habe ich nach 4 wochen urlaub sehr schnell wieder drin.

die bilder von heute gefallen mir persönlich sehr gut. zum einen mag ich die location richtig gerne und zum anderen ist das outfit eines meiner liebsten momentan. die bilder sind übrigens auch wieder aus schwerin und was würde ich dafür geben so schöne locations für bilder bei mir zuhause zu haben!
wie gefallen euch die bilder und das outfit? (:


outfit:

oberteil - hollister / jeans - h&m / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors

142 143 144 145 146 147 148 149

Kommentare:

  1. Alleine danke deiner Outfit Fotos würde ich schon gerne nach Schwerin:D
    Ja wenn man arbeitet und zur Schule muss ist das Leben echt nicht so spannend:D Habe letztens mein Parktikum begonnen und es fühlt sich an wie Schlafen-Arbeiten-Schlafen-Arbeiten-Schlafen und so weiter.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist dort einfach so schön und perfekt fürs fotografieren (: ♥

      Löschen
  2. Das Oberteil finde ich super! Immer wenn ich deine Outfits mit der weißen Hose sehe, merke ich, dass ich auch unbedingt mal eine brauche :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Location ist echt wunderschön und das Outfit gefällt mir auch richtig gut!
    Vor allem das Oberteil sieht wirklich hübsch aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Location und ein schönes Outfit!
    Ich habe seit Donnerstag wieder Schule und bin nach den bisherigen zwei Tagen auch schon wieder halbwegs in meiner Routine drin. Es fühlt sich nur ziemlich unrealistisch an, dass ich jetzt schon der 10.Klasse bin und in ein paar Monaten meine Prüfungen habe.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja das kann ich mir vorstellen..

      Löschen
  5. Very cute outfit! I love your bag!
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary of Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen