Sonntag, 21. August 2016

OUTFIT / manchmal fühlen wir uns unsicher, weil wir uns selbst nicht gut genug sind.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: heute berichte ich euch mal wieder ein bisschen von meiner woche (:
am montag war ich arbeiten, danach im fitnessstudio und abends habe ich mir meine haare getönt. ich habe mir meine haare wieder dunkel gemacht, weil mir meine haare wieder viel zu hell geworden sind. ich hatte mir ja im frühjahr meine haare in einem dunkelblonden balayage färben lassen und da war mir das nach ein paar tagen schon viel zu hell und habe sie mir wieder komplett dunkel getönt. die tönung ist jetzt in den letzten wochen immer weiter raus gegangen und meine haare wurden eben wieder blond. könnt ihr ganz gut auf den bildern hier sehen. ich persönlich fand die farbe jetzt gar nicht mehr so schlimm, aber ich wollte einfach wieder dunkle haare. sie sind jetzt in einem schönen dunkelbraun und in der sonne haben sie einen leichten rotstich. gefällt mir momentan ganz gut. mal sehen ob ich bei den dunklen haaren bleiben oder die tönung wieder komplett rauswasche und das balayage wieder habe. im sommer finde ich helle haare schöner und im winter dunkle, also werde ich höchstwahrscheinlich bei dem dunkelbraun bleiben. bis ihr da haarfarbe seht, könnte es übrigens etwas dauern, weil ich noch so viele alte bilder auf lager habe.
am dienstag war mein tag recht uninteressant, weil ich nur arbeiten war und nachmittags im garten gelegen habe. bei uns war das wetter übrigens richtig gut die woche!
am mittwoch war ich auch arbeiten, danach im fitnessstudio und abends musste ich noch etwas für die schule machen.
donnerstag hatte ich wieder schule und glücklicherweise auch wieder früher schluss und somit war ich um halb 1 schon zu hause. ich habe danach mit meiner mama kuchen und muffins für die arbeit gebacken. die sachen hatte ich am freitag mit zur arbeit genommen, weil da mein letzter tag in der abteilung war. ich war dann noch beim sport und abends habe ich nicht mehr viel gemacht.
am freitag war ich arbeiten und wie gesagt war das auch mein letzter tag in der abteilung. ab nächster woche bin ich in einer neuen abteilung und habe auch wieder frühschicht. das heißt ich muss um 4.30 uhr aufstehen und motiviert bin ich nicht so. ich habe bis ende dezember oder ende januar frühschicht, außer zwischendurch mal 3-4 wochen normalschicht. beim letzten mal habe ich mich an das frühe aufstehen recht schnell gewöhnt und das hoffe ich jetzt auch mal. nach der arbeit habe ich nachmittags nur im bett gelegen, kommt in letzter zeit auch nicht so oft vor bei mir. abends habe ich mich dann noch mit einer freundin getroffen.
am samstag habe ich morgens die sachen für einen haul fotografiert und bis nachmittags eigentlich nur bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. ich habe außerdem noch mein zimmer aufgeräumt und sauber gemacht. abends war ich bei einer freundin.
die kommende woche wird ein bisschen interessanter und da kann ich euch auch wieder mehr erzählen. ich habe nämlich am freitag frei, weil ich geburtstag habe und ich den tag weg fahre mit meiner mama. wahrscheinlich an das steinhuder meer und am wochenende feier ich auch meinen geburtstag, also habe ich bestimmt mehr zu berichten. übrigens habe ich so gehofft, dass ich gutes wetter an dem wochenende habe und es sollen einfach 27-29 grad werden und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue!
am freitag kommt übrigens der post online, wie ich mir meine locken machen.
vielleicht werde ich auch einen geburtstagspost machen, aber wenn erst darauf die woche, weil mir das sonst zu stressig wird.
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil, rock, schuhe - h&m / uhr - michael kors / ringe - new look

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!

    xo, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit liebe Lara - du siehst toll aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look, ich finde den Rock so toll und dein Oberteil ist echt süß:)
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich freust dass das Wetter so gut werden soll:) Ich habe im Januar Geburtstag, da ist meistens nicht so tolles Wetter.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich finde die Schuhe richtig toll, aber ich glaube ich könnte darin nicht laufen, haha:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ alles eine sache der übung, mittlerweile funktioniert es sehr gut (:

      Löschen
  5. Wow, ein wirklich wundervolles Outfit!
    Und bin schon so gespannt deine neue Haarfarbe zu sehen. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit! die schuhe sind mega schön! :)
    liebe grüße, gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen