Sonntag, 28. August 2016

OUTFIT / wenn du etwas liebst, dann lass es niemals los, nichtmal eine sekunde lang.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt das tolle wetter die woche richtig gut ausgenutz! ich auf jeden fall (:
am montag war ich arbeiten und ab dem tag hatte ich auch wieder frühschicht. ich war in einer neuen abteilung und bisher bin ich dort auch ganz zufrieden. nach der arbeit war ich beim sport. meine woche war nämlich leider so stressig, dass ich keine zeit hatte die woche nochmal sport zu machen und bei dem wetter kann ich da auch gut drauf verzichten.
am dienstag war ich auch ganz normal arbeiten. abends war ich auf dem geburtstag von meinem cousin. ich war den abend leider auch sehr spät schlafen und habe den nächsten morgen sogar fast meinen wecker überhört. passiert mir auch selten.
am mittwoch war ich arbeiten und es war wirklich so warm in den hallen! ich war echt froh darüber, dass ich nicht so viel zutun hatte. zuhause habe ich auch gleich meine sachen fürs schwimmen gepackt und bin dann mit einer freundin an die innerste gefahren. normalerweise bin ich da richtig oft im sommer, aber dieses jahr war ich erst zweimal dort. wir haben dann dort den nachmittag und abend verbracht.
donnerstag hatte ich schule. glücklicherweise auch nur 2 1/2 blöcke, aber leider ab nächster woche wieder 4 blöcke. kam mir aber bei dem super wetter sehr gelegen, dass ich früher zuhause war. nur leider konnte ich den tag nicht so viel das wetter genießen. ich war mit meiner mama einkaufen, haben gekocht und eben viele dinge für meinen geburtstag am freitag vorbereitet, da wir an meinem geburtstag dafür keine zeit hatten. den abend habe ich noch mit meiner familie auf der terasse verbracht.
am freitag hatte ich geburtstag. ich bin 19 geworden. ich weiß noch ganz genau meinen 18. geburtstag und die zeit ging so schnell rum! es wird nächsten sonntag ein xxl geburtstagspost online kommen und deswegen erzähle ich euch jetzt nur ein bisschen von dem tag. ich habe mir den tag übrigens extra frei genommen, weil ich an meinem geburtstag diesmal nicht arbeiten wollte. ich bin morgens mit meiner mama an das steinhuder meer gefahren und dort haben wir den morgen und den mittag verbacht und abends war meine familie zum essen da und wir haben den abend draußen genossen. wir hatten den tag 33 grad und ich war so glücklich darüber!
am samstag habe ich morgens erstmal alles aufgeräumt, bilder bearbeitet, meine geschenke ausgepackt und nachmittags dann alles für abends vorbereitet. abends waren meine freunde und ein paar arbeitskollegen zum grillen bei mir. und natürlich hat das wetter auch wieder super mitgespielt! es war auf jeden fall ein schöner abend. es ging zwar sehr lange, aber das muss auch mal sein.
zwei freundinnen haben auch noch bei mir geschlafen und sind heute morgen dann nachhause gefahren. heute fahre ich wahrscheinlich wieder an die innerste und sonst werde ich nicht mehr viel machen, außer aufräumen.
wie war eure woche? ♥

die bilder von heute sind auch wieder aus schwerin. die location kennt ihr bereits aber ich liebe sie so sehr! lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit und die bilder gefallen♥


outfit:

kleid, schuhe - h&m / tasche, uhr - michael kors

54 55 56 57 58 59 60 61

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wie immer wunderschön!
    Ich habe dir ja bereits auf Facebook gratuliert gehabt, aber trotzdem nochmal alles gute Nachträglich.

    Liebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind einfach ein Traum!!

    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Das Kleid ist echt süß:)

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit ist ja ein Traum.
    kiss, cleo
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann noch alles Gute Nachträglich zu deinem 19.:)
    Echt tolle Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Das Outfit ist richtig schön :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich toll.
    Ich habe diese Woche nicht sonderlich viel gemacht, hauptsächlich mein Zimmer renoviert :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wow das Kleid ist der Wahnsinn und die Schuhe dazu sehen hammer aus!
    Alles gute noch nachträglich. Hört sich nach einem tollen Geburtstag an :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen