Dienstag, 6. September 2016

schweriner dom

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch ein paar bilder aus schwerin. die bilder sind oben vom dom entstanden und es war so anstrengend den engen gang mit den treppen zu laufen! ich hasse treppen steigen. von oben hatte man aber wirklich eine schöne sicht über schwerin. mittlerweile ist es auch schon wieder 1 1/2 monate her als ich da war, dabei kommt es mir gar nicht so vor. ausnahmsweise seht ihr heute sogar mal keine bilder von mir, sondern bilder von laura die ich fotografiert habe.
ich hoffe, euch gefällt der post♥

197 198 199 200 201 202 203

Kommentare:

  1. Richtig tolle Aufnahmen!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ausblick von dort oben :D das mache ich demnächst mal nach, wenn ich wieder im Norden bin!
    Viele liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :-) Ich bin für sowas ehrlich gesagt zu faul :-D

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztens mit meiner Tante und meinem Vater den Kölner Dom hoch, das ist auch echt anstrengend aber es hat sich gelohnt und immerhin kann man dann sagen dass man es mal gemacht hat:D Wow echt tolle Fotos hast du von Laure gemacht, mega gut:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen