Sonntag, 16. April 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche, meine woche lief sehr gut (:
am montag war ich arbeiten und glücklichweise war ich diese woche in einer abteilung wo ich bereits war und es mir auch richtig gut gefällt. allerdings war ich den tag richtig fertig und somit habe ich nachmittags erstmal geschlafen. abends war ich noch mit dem hund draußen.

am dienstag war ich nach der arbeit im fitnessstudio und abends habe ich mich mit einer freundin getroffen.

mittwoch war für die woche mein letzter arbeitstag, denn den donnerstag mussten wir auch noch frei nehmen. an dem tag habe ich mal wieder angefangen gilmore girls weiter zu gucken. ich habe im winter ja bis auf die neuen folgen alle durchgeguckt und als ich dann die neuen folgen angefangen habe zu gucken, fand ich die irgendwie so schlecht und anderes und ich habe die serie nicht mehr weiter geguckt. aber jetzt bin ich wieder gut dabei und so schlecht wie am anfang finde ich es nicht mehr.

am donnerstag hatte ich ja dann somit frei und ich war morgens ne runde laufen. das erste mal bin ich 11km gelaufen. also dafür das ich richtig schlecht im laufen bin, bin ich schon echt zufrieden. zwar ist die zeit noch nicht gut aber ich hoffe, dass kommt alles noch. ich habe auch die frage bekommen wie viel km ich gerne laufen möchte, also was mein ziel ist. so ein richtiges ziel habe ich nicht aber, wenn ich so 15km schaffe und irgendwann auch zu einer guten zeit, dann wäre ich zufrieden. ansonsten habe ich den nachmittag geschlafen und abends gntm geguckt.

freitag war ich morgens ebenfalls ne runde laufen. vormittags habe ich gilmore girls zuende geguckt. über das ende bin ich ziemlich enttäuscht. an dem tag habe ich eine neue serie angefangen und zwar new girl. ich hatte die serie schon ab und zu im fernsehen gesehen aber nie so richtig verfolgt. mir gefällt die serie ganz gut.

am samstag bin ich morgens nach hildesheim in die stadt gefahren mit meiner mama und meiner schwester. wir mussten noch ein paar dinge kaufen und unter anderem habe ich mir auch eine neue hose gekauft. nachmittags habe ich im bett gelegen. abends bin ich mit einer freundin nach hannover zum frühlingsfest gefahren. war soweit auch ganz gut. den restlichen abend haben wir noch am maschsee verbracht.

und heute an ostern steht für mich nichts besonderes an. wir feiern nämlich ostern dieses jahr nicht mit der familie. wie verbringt ihr ostern? (:


outfit:

lederjacke - h&m / shirt - levis / jeans - hollister / schuhe - converse / sonnenbrille - ray ban


111 112 113 114 115 116 117 118

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, wie immer! :) Ich verbringe Ostern auch recht unspektakulär - heute Morgen mit meinen Eltern gefrühstückt, was am Wochenende sonst aber auch häufiger mal vorkommt, wenn alle da sind, ansonsten werde ich den Tag heute nutzen, um noch einen Bericht für die Arbeit zu schreiben und den Haushalt in den Griff zu bekommen, morgen geht es dann wieder arbeiten...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! dann bin ich ja nicht die einzige, bei der ostern recht unspektakulär war

      Löschen
  2. Sehr gelungene Fotos und tolles Outfit:)
    Wie hast du es geschafft bis 11km zu kommen, also bist du von anfang an echt einfach los gelaufen und geguckt wie weit du kommst oder hast du irgendwelche Tipps:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: habe die frage in meinem wochenrückblick mit eingebaut♥

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe diese Lederjacke. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein super schöner Look! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein super schöner Look.<3 Ich finde es immer interessant zu lesen, wie deine Woche so abläuft.
    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen