Donnerstag, 17. August 2017

17082017 / 5 facts about me

hallo ihr lieben (:
um meine etwas 'kleineren' posts ein wenig interessanter zu machen, habe ich mir überlegt ab und zu einfach '5 facts about me' in diese posts mit hinzuzufügen. wer mich regelmäßig und schon länger verfolgt, dem kommen ein paar sachen bestimmt schon bekannt vor. aber da mit der zeit ja auch immer neue leser dazu kommen, dachte ich mir wäre das eine ganz schöne idee (:

5 facts about me:

1. ich bin 19 jahre alt und werde am 26. august 20

2. ich fliege dieses jahr das aller erste mal in den urlaub und zwar geht es nach kos

3. ich habe eine schwester und sie ist 3 1/2 jahre älter als ich 

4. mit dem bloggen habe ich im oktober 2012 angefangen

5. ich trage seit meinem 6. lebensjahr eine brille, aber da ich mir mit brille nicht gefalle, seht ihr mich hier auf bildern auch nie damit


outfit:

oberteil - h&m / jeans - mango / schuhe - converse / uhr - michael kors

120 121 122 123 124

9 Kommentare:

  1. Interessante Fakten, ich würde dich gern mal mit Brille sehen :D

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder *-*
    Ich würde dich auch gerne mal mit Brille sehen. :D

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Mag solche Faktenposts sehr gerne, weil man so die Person hinter dem Blog besser kennenlernt.
    Ich bin ja etwas neidisch auf deinen Urlaub auf Kos :D Ich liebe die griechischen Inseln!
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post- interessant zu lesen! Mit Brille kann ich mir dich noch gar nicht vorstellen! :)
    Und ich habe auch am 26. August Geburtstag :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen