Sonntag, 27. August 2017

OUTFIT / vielleicht begegnen wir dem richtigen menschen, zur falschen zeit. weil wir den richtigen zeitpunkt, mit den falschen menschen verschwendet haben.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! da ich im letzten wochenrückblick euch noch nicht genau erzählen konnte, was ich am sonntag mache, hole ich das jetzt nach (:
am sonntag war mein zweiter tag in berlin. morgens bin ich mit einer freundin zum bäcker gegangen und wir haben erstmal frühstück geholt und das im hotel gegessen und uns fertig gemacht. für den tag haben wir uns fahrräder ausgeliehen, weil wir uns einige sachen angucken wollten und das mit dem auto nicht immer so einfach ist und die parkhäuser eh total teuer sind in berlin. wir waren am potsdamer platz, am alexanderplatz, bei dem dom und sind noch zum tempelhofer feld gefahren. leider hat es auf dem weg zum tempelhofer feld angefangen zu regnen, aber nach ne halben stunde war das wetter wieder ganz gut. ich habe einige bilder gemacht und die zeige ich euch, dann in einem post und da erzähle ich euch noch genaueres. nachmittags waren wir wieder im hotel und wir sind ungefähr 20km gefahren und daher, dass ich seit locker 2 jahren kein fahrrad mehr gefahren bin, tat mir einfach nur alles weh. abends sind wir essen gegangen und ich habe bilder bearbeitet.

am montag sind wir morgens wieder zum bäcker gegangen. an dem tag war es ziemlich kalt und windig, aber ansonsten hatten wir echt glück mit dem wetter in berlin. nach dem frühstück haben wir unsere koffer wieder gepackt, aus dem hotel ausgecheckt und sind zum parkhaus gegangen, wo wir mein auto die tage stehen hatten. da wir nochmal zur mall of berlin wollten, sind wir dort mit dem auto hingefahren. wir waren noch ein bisschen in den läden und haben eis gegessen. da das wetter nicht sonderlich gut war, hatten wir auch keine lust noch draußen rum zu gehen und uns etwas anzugucken und somit haben wir uns auf den weg nachhause gemacht. diesmal haben wir knapp über 3 stunden nachhause gebraucht. also ein bisschen stau haben wir mitgenommen aber ansonsten war alles gut. den nachmittag habe ich nur noch meinen koffer wieder umgepackt, weil es für mich am nächsten tag schon wieder weiter ging. den abend habe ich nur mit bilder bearbeiten und bilder sortieren verbracht. ihr könnt euch echt auf die nächsten posts freuen!

am dienstag habe ich mich morgens fertig gemacht, den rest von meinem koffer gepackt, frühstück für die ganze familie geholt und gefrühstückt. danach habe ich mich mit dem auto auf dem weg nach schwerin gemacht. ich war letzten sommer auch schon in schwerin und zwar um mich dort mit laura zu treffen, vielleicht kennt sie jemand noch. ich stand kurz in hamburg im stau aber ansonsten war ich in gut drei stunden bei ihr, also hat alles sehr gut geklappt. als ich bei laura war habe ich mich erstmal kurz ausgeruht und dann haben wir uns auf dem weg richtung schloss gemacht. ich habe es euch letztes mal schon erzählt aber schwerin ist einfach so unglaublich schön! müsst ihr wirklich mal hin, wenn ihr nicht so weit entfernt wohnt. ok gut bei mir sind es auch über 300km.. aber es lohnt sich. da laura auch gerne bilder macht und ihre bilder auch sehr gut sind, haben wir einige bilder gemacht an dem nachmittag. abends waren wir wieder bei ihr zuhause und später abends, wo die sonne richtig schön war sind wir noch zu einem see gegangen und haben dort auch einige bilder gemacht. abends habe ich gleich angefangen die bilder zu sortieren.

mittwoch sind laura und ich vormittags in schwerin gewesen und wir haben einige bilder wieder gemacht. das wetter war an dem tag echt ein traum! besser hätte es nicht sein können. nachmittags waren wir noch cupcakes essen, in der stadt, am see und abends wären wir noch nudeln essen. den restlichen abend haben wir fernseh geguckt und nebenbei habe ich bilder sortiert und bearbeitet.

am donnerstag habe ich morgens meinen koffer wieder gepackt und noch den vormittag bei laura verbracht und mittags habe mich dann auf den weg nachhause gemacht. die rückfahrt war echt der horror. ich habe 4 1/2 stunden nachhause gebraucht, weil einfach überall stau war. nachdem ich meinen ganzen kram ausgepackt habe zuhause, habe mich ein bisschen draußen in die sonne gesetzt. den abend habe ich nur mit bilder bearbeiten und fernseh gucken verbracht. an dem tag ist übrigens auch mein neues stativ angekommen. ich hatte euch ja die super story vom media markt erzählt und jetzt habe ich mir eben eins online bestellt. normalerweise gibt es mein altes stativ nicht mehr zu kaufen aber glücklicherweise habe ich es bei ebay noch bekommen und somit musste ich mir nicht extra ein anderes suchen, weil ich mit dem sehr zufrieden bin. ich habe das hama star twin 150, falls es jemanden interessiert.

freitag war mein tag ziemlich uninteressant. ich habe wirklich den ganzen tag lang nur bilder bearbeitet, also locker über 14 stunden und ansonsten habe ich noch einen kuchen gebacken, mehr nicht. glücklicherweise hat es sich gelohnt, denn ich habe an dem tag 278 bilder, die ich bearbeiten wollte fertig bekommen. jetzt muss ich nur noch alle sortieren und die collagen erstellen.

am samstag hatte ich geburtstag und ich bin 20 jahre alt geworden. wer mich kennt weiß, dass ich es nicht mag geburtstag zu haben. vormittags war ich mit meiner familie am steinhuder meer. dort war ich letztes jahr an meinem geburtstag mit meiner mama auch und da ich diesmal am wochenende geburtstag hatte, konnte mein papa und meine schwester auch mit. wir haben uns dort ein elektroboot ausgeliehen und waren essen. ich habe viele bilder gemacht und ein post über meinen geburtstag kommt am samstag online. nachmittags habe ich nur ein paar kleinigkeiten erledigt und ein paar bilder gemacht. abends war ich mit meiner familie und einer freundin essen. ansonsten habe ich den abend noch mit einer freundin verbracht.

heute muss ich noch kuchen backen und eben weitere dinge noch für meine geburtstagsfeier vorbereiten. wobei was heißt feier. meine familie kommt abends zum grillen. so richtig geburtstag feiern wollte ich dieses jahr nicht. es ist einfach die letzten wochen sehr viel bei mir los und da hatte ich einfach keine lust auf eine feier.
für die kommende woche steht nicht so viel an. ich habe die woche spätschicht und somit kann ich dann eh nicht so viel planen.

mein outfit heute ist vielleicht ein bisschen eine geschmackssache. ich mag weiß und blau getragen unglaublich gerne und deshalb gefällt mir das outfit auch richtig gut. den blazer liebe ich, es war liebe auf den ersten blick! ich meine bei zalando bekommt ihr den momentan auch noch, müsst ihr mal gucken, wenn ihr den genauso schön findet wie ich.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

blazer - vero moda / oberteil - h&m / jeans - asos / schuhe - nike / tasche - michael kors

100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 (2) 109

2 Kommentare: