Samstag, 5. August 2017

silberhochzeit von meinen eltern

hallo ihr lieben (:
wie euch bereits erzählt habe, hatten meine eltern silberhochzeit und da haben wir natürlich gefeiert. es war eine gartenparty bei uns zuhause. glücklicherweise hat das wetter mitgespielt. gefühlt kann man ja selbst im sommer in deutschland nichts planen. ich habe an dem abend einige bilder gemacht und die wollte ich euch gerne zeigen. es sind zwar eher nur so 'deko' bilder, weil ich hier natürlich keine bilder mit den gästen zeigen kann. einen kleinen einblick vom essen zeige ich euch auch. was ihr auf den bildern nicht sehen werdet ist das spanferkel. den anblick erspare ich euch, denn den fand ich auch nicht gut.
ich habe an dem tag auch mein outfit fotografiert und das werde ich euch nächste woche sonntag zeigen (:

125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. das Buffet schaut richtig ansprechend aus - auch die anderen Bilder gefallen mir :)
    ich kann verstehen, dass du die Gäste nicht zeigen möchtest.
    lg

    AntwortenLöschen