Freitag, 22. September 2017

beach motel heiligenhafen

hallo ihr lieben (:
anfang des monats war ich mal wieder für 3 tage in heiligenhafen und dort war ich in einem hotel, wo ich noch nicht war und deshalb möchte ich euch das gerne zeigen (:
allgemein muss ich euch sagen, dass ich euch immer nur die hotels zeige, die ich euch weiter empfehlen kann und da steckt auch keine werbung oder sonstiges hinter. die hotels bezahle ich immer selbst. es sind einfach nur meine empfehlungen an euch. ich war ja bereits einige male in heiligenahafen und für mich ist es dort wie mein zweites zuhause, ich fühle mich einfach sofort wohl dort. in dem letzten jahr wurden einige neue hotels und ferienwohnungen in heiligenhafen gebaut und das hotel in dem ich diesmal war, hatte ich mir anfang des jahres als ich dort war bereits schon ein bisschen angeguckt. (es ist übrigens auch das hotel, welches ihr im hintergrund von meinem header seht, also das bild ist auch schon wieder über 9 monate alt) es ist das beach motel und es ist wirklich sehr sehr neu, also das sieht man auch. von der lager her ist es wirklich super, es ist direkt am strand und an der seebrücke und man hat von der einen seite auch meerblick von den hotelzimmern aus. ich hatte keinen meerblick, aber meine aussicht war trotzdem ganz schön. mein hotelzimmer zeige ich euch in einem anderen post, weil dieser post sonst viel zu lang wird.
vom stil her gefällt mir das hotel mega gut, es ist eben wirklich so ein 'strandhotel'. für mich hat das hotel einen riesen pluspunkt und zwar geht es um den pool. allgemein das ganze wellness angebot ist gut aber dieser pool hat es mir echt angetan. den hätte ich auch gerne zuhause. es gibt auch einen kleinen fitnessraum, ja aber der ist wirklich naja, da fehlen wohl noch ein paar sachen..
das personal war sehr freundlich, wlan hat man kostenlos, die parkplätze kosten am 4€, was ich auf jeden fall inordnung finde.

ich weiß gar nicht ob ich es erzählt hatte aber ich war alleine in heiligenhafen. ich kenne mich dort eh aus und weil ich einfach mal rauskommen wollte, war das für mich perfekt.
gebucht habe ich es über booking.com und bezahlt habe ich für ein einzelzimmer für 2 nächte 218€. ja ist ein wenig teurer aber ich wollte unbedingt in das hotel und ich denke mal, ich werde da beim nächsten mal auch wieder ein hotelzimmer buchen.
allgemein muss man eh sagen, dass die preise immer so unterschiedlich sind und immer mal wieder sich verändern. empfehlen kann ich es euch auf jeden fall rechtzeitig zu buchen, denn da ist es am günstigsten. ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

187 (2) 187 188 189 (2) 189 (3) 189 190 191 (2) 191 192 193 (2) 193 194 (2) 194 (3) 194 195 (2) 195 (3) 195 (4) 195 (5) 195 196 197 198 199

2 Kommentare:

  1. wow, das hotel und die Ortschaft sehen wunderschön aus! Und es liegt auch noch direkt am Strand! :)
    Liebe Grüße, Gabi
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen