Sonntag, 24. September 2017

OUTFIT / was passiert ist, ist passiert. ändern kann das niemand.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! meine woche war auf jeden fall richtig gut, weil ich ja die woche in griechenland war und deshalb erzähle ich euch auch noch was ich am sonntag gemacht habe.
am sonntag war der erste richtige tag in griechenland. ich muss sagen die nacht war der horror. dadurch das wir erst um 0 uhr im hotel waren und bis ich dann mal eingeschlafen bin, war es auch schon 5 uhr und im urlaub will man ja natürlich auch früh aufstehen um etwas vom tag zu haben und somit habe ich nur 3 stunden geschlafen. ich weiß gar nicht ob ich es erzählt habe aber ich bin mit meiner schwester nach kos geflogen. morgens waren wir frühstücken und das frühstück ist wirklich so so lecker! danach haben wir uns die ganze anlage vom hotel mal angeguckt und die ist wirklich extrem groß. in einem post werde ich euch das hotel auf jeden fall zeigen, denn es ist ein absoluter traum hier. den vormittag waren wir am pool und noch essen. den nachmittag haben wir am strand verbracht, da das hotel einen privatstrand hat, ist das natürlich sehr praktisch. abends waren wir noch in einer lounge etwas trinken, haben gegessen und noch draußen am pool gesessen.

am montag ging es mir morgens richtig schlecht und ich dachte wirklich ich muss den ganzen tag im bett liegen bleiben. mir war so schwindlig und schlecht. kaum bin ich ein paar schritte gegangen, war einfach alles verschwommen und ich dachte ich kippe jeden moment um. ich bin dann trotzdem mit frühstücken gegangen und als wir dann zum pool gegangen sind ging es mir glücklicherweise wieder gut. wäre auch echt ärgerlich gewesen, im urlaub einen tag im hotelzimmer zu verbringen. also den vormittag haben wir am pool verbracht und dort auch ein paar bilder gemacht und wir waren noch essen. ich bin froh, dass wir all in gebucht haben, denn das essen ist so lecker im hotel! nach dem essen waren wir an einem anderen pool. abends haben wir uns fertig gemacht, waren wieder essen und in der bar im hotel.

dienstag waren wir morgens frühstücken und danach am pool. mittags waren wir bei so einer kurzen infoveranstaltung von tuifly. mit den sind wir nämlich geflogen und da hat eben nochmal gesagt bekommen, was man alles so unternehmen kann und wir waren noch da wegen dem rückflug und dem transfer. danach waren wir mittag essen und sind dann mit dem bus in stadt von kos gefahren. das hotel ist nämlich wirklich außerhalb und hier ist echt nichts. leider haben wir uns für diesen ausflug wirklich den wärmsten tag ausgesucht. ich bin ein mensch der einfach nicht mit hitze klar kommt, wenn ich kein wasser um mich herum habe zum abkühlen. in kos waren wir ein bisschen in den gassen wo ganz viele kleine läden sind und haben noch was für unsere eltern zum mitbringen gekauft. also wir waren wirklich nur so 2 1/2 stunden in der stadt und sind dann wieder zurück zum hotel gefahren. war auch klar das wir eine haltestelle vorher aussteigen und dann bei praller sonne mit angenehmen 32 grad einen berg zu unserem hotel hochlaufen konnten. ja man macht sich die sache ja immer einfach. im hotel waren wir direkt im pool. abends waren wir noch essen und haben dann einen film auf dem laptop geguckt.

mittwoch war der tag recht entspannt. kurzfassnung. frühstücken, pool, mittagessen, strand, abendessen und in der bar gewesen abends. also mehr entspannung geht da nicht mehr.

der donnerstag sah recht ähnlich aus. außer essen, am pool liegen, schwimmen und abends in der bar etwas zu trinken war da auch nicht.

am freitag war das wetter etwas 'schlechter' als die letzten tage. normal hatten wir immer so 32 grad und am dem tag waren es 'nur' noch so 27 grad und ziemlich bewölkt zwischendurch. wir waren morgens frühstücken und dann am pool. mittags als wir essen waren hat es sogar geregnet, da hätten wir auch nicht mit gerechnet. aber nach dem essen wurde das wetter wieder besser und wir waren wieder schwimmen. außerdem sind wir nachmittags zu so einem berg gegangen, den wir von unserem hotel immer sehen konnten. dort oben hatte man eine schöne sicht und wir haben dort auch ein paar bilder gemacht. ansonsten waren wieder essen. was auch sonst. abends haben wir fernseh geguckt.

samstag war der letzte tag in kos. morgens haben wir gefrühstückt, den koffer fertig gepackt und unsere koffer gleich per easy check-in aufgegeben. den tag haben wir noch am pool verbracht und natürlich wir nochmal essen. um 20.40 uhr wurden wir von dem bus abgeholt und es ging zum flughafen. da fing es eigentlich auch schon wieder an. also bei der busfahrt wurde mir wieder richtig schlecht. am flughafen sind wir nur noch durch die sicherheitskontrolle und haben dann auf den flieger gewartet der um 22.50 uhr ging. der flughafen in kos ist wirklich ein albtraum. das pure chaos! einfach nur total unübersichtlich, gefühlt tausend leute in einer ganz kleinen warte halle, keiner weiß wohin.. ich war froh als ich im flieger war. ich hatte ja gehofft, dass ich den rückflug besser überstehen aber leider nein. mir war wieder total schlecht und schwindelig, also mein kreislauf macht das überhaupt nicht mit. wenn ich das nächste mal fliegen sollte, muss ich mir auf jeden fall etwas einfallen lassen. meine eltern haben uns nachts auf jeden fall vom flughafen abholt und dann ging es nachhause. irgendwann gegen 3 uhr lag ich dann auch mal im bett.

für heute steht einiges an. ich wollte auf jeden fall laufen gehen, ich muss wählen gehen, ich muss mein altes handy komplett platt machen, weil in der zeit wo ich im urlaub war ist mein neues handy angekommen und das muss ich jetzt erstmal komplett einrichten. außerdem habe ich unglaublich viel am blog zutun, sei es blogposts vorbereiten, kommentare beantworten, bilder bearbeiten.. und am montag geht es auch schon wieder arbeiten.

heute zeige ich euch ein weiteres outfit, wo die bilder in schwerin entstanden. ich liebe diese location! daher das ich den kleinen hafen schon kannte, habe ich versucht mein outfit der location anzupassen. lasst mich doch gerne wissen, wie ich euch das outfit gefällt♥

outfit:

hemd - hollister / jeans - asos / schuhe - nike / tasche - michael kors

156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166

5 Kommentare:

  1. Ahh, das Outfit sieht so toll aus! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Ich freue mich schon auf Bilder von Kos. Hört sich auf jeden Fall nach einem schönen Urlaub an! :)
    Mit dem Flughafen gebe ich dir so recht. Ich war schon an verschiedenen Flughäfen auf griechischen Inseln und wirklich keiner war so schlimm wie Kos. :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ja es werden einige bilder kommen!
      wirklich schlimm dieser flughafen haha :D

      Löschen