Donnerstag, 5. Oktober 2017

haul (h&m, calvin klein, only, revolution)

hallo ihr lieben (:
in den letzten zwei, drei wochen habe ich mir ein paar sachen neu gekauft und damit ich so aktuell wie möglich bleibe, damit ihr die sachen auch noch kaufen könnt, zeige ich euch gleich mal die sachen (:

95

vermutlich mein neuer lieblingspullover für den herbst und winter wird dieser hier. den habe ich beim h&m gekauft und den finde ich richtig schön. vor allem weil er auch gut sitzt. er fällt etwas größer aus, deshalb würde ich ihn eine nummer kleiner kaufen. den pullover gibt es auch noch in mehreren farben.

19,99€

96

dieses oberteil ist ebenfalls von h&m und wer mich kennt, weiß das es genau meins ist. ich liebe blau und weiß und der schnitt bei dem oberteil gefällt mir richtig gut. wahrscheinlich werde ich es erst nächstes jahr so richtig tragen, aber das oberteil musste auf jeden fall mit. 

19,99€

97

dieser blazer ist auch wieder von h&m und den habe ich bereits in schwarz. ich trage blazer unglaublich gerne und ich war schon seit längerer zeit auf der suche nach einem grauen blazer und jetzt bin ich endlich fünfig geworden. 

29,99€

98

dieser rock ist das letzte teil von h&m. es war liebe auf den ersten blick. ich hatte schon letztes jahr nach einem rock für den winter geguckt und jetzt ein jahr später habe ich endlich einen gefunden. wahrscheinlich ist der rock auch eine geschmackssache aber mir gefällt der so so gut!

19,99€

99

das nächste teil ist von only und bestellt habe ich es bei zalando. es ist so eine art jacke oder blazer. auf jeden fall stand der auch auf meiner wunschliste. ich habe ja bereits so eine ähnliche jacke allerdings in blau und mit goldenen knöpfen und ich wollte unbedingt noch eine in schwarz mit silbernen knöpfen. 

39,95€

100

ebenfalls bei zalando habe ich mir dieses bikini oberteil von calvin klein bestellt. eigentlich wollte ich es in weiß haben, allerdings war das immer ausverkauft und jetzt im nachhinein bin ich froh, ihn in schwarz zu haben. denn durch die sonnencreme wird ein weißer bikini ja immer gelb. also getragen werde ihr den bikini auf jeden fall in meinen kos posts sehen, wenn ich dann irgendwann mal schaffe die ganzen post zu hochzuladen oder eher gesagt ein bisschen aktueller zu werden.

39,95€

101

das letzte teil habe ich bei rossmann gekauft und zwar ist es eine revolution palette. ich wollte mir die eigentlich schon vor ein paar wochen kaufen, aber bei uns war die immer ausverkauft und als ich in wismar war, bin ich zufällig dran vorbei gelaufen und da musste sie natürlich mit. das ist übrigens eine blush und contoure palette und die farben sind richtig schön

7,99€
102

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen! Die Palette sieht sehr schön aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, der Bikini ist ja wirklich der hammer! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen