Freitag, 20. Oktober 2017

wonnemar resort wismar

hallo ihr lieben (:
letzten monat war ich mit meiner schwester in wismar und da wollte ich euch gerne mal das hotel oder eben eher resort zeigen, weil uns das sehr gut gefallen hat (:
ich war zum ersten mal in wismar und ansich war ich wegen dem hotel da und nicht wegen wismar. ja das hört sich jetzt so richtig dämlich an. meine schwester und ich hatten einfach lust ein wochenende irgendwo entspannt hinzufahren und wir haben eben nach einem hotel mit pool gesucht und da wurde uns das hotel eben mit vorgeschlagen. ich glaube ich brauche es schon gar nicht mehr erwähnen aber gebucht habe ich es wieder um booking.com und für 2 personen, für 2 nächte mit frühstück haben wir 298€ bezahlt.
kommen wir mal zu dem resort. von außen ist es sehr schlicht gehalten. die lobby, die bar und eben der essensbereich ist sehr modern und das hat mir unglaublich gut gefallen.
die zimmer sind eher in so wärmen tönen und eben mit holz. sowas ist oftmals nicht meins, wenn es so viel holz ist aber hier hat mir die mischung aus modern und eben diesem holz sehr gut gefallen.
so ein paar allgemeine sachen, also die parkplätze sind kostenlos und das ist ein großer pluspunkt. wlan gibt es natürlich. das frühstück war wirklich gut. es gab eine gute mischung von allem. ich bin auch einfach so ein mensch den man mit croissants, pancakes und waffeln schon vollkommen zufrieden stellen kann.
die lage von dem hotel ist auch ganz ok. weil uns der weg in die stadt oder zum hafen zu weit war, sind wir immer mit dem auto gefahren aber rein theoretisch kann man dort auch hinlaufen, es ist eben ein bisschen weiter zum laufen.
zum schluss kommen wir noch zu einem der besten sachen an diesem resort. das resort gehört mit zu einem schwimmbad. das kann man kostenlos besuchen, wenn man gast im hotel ist. wie man auch auf den bilder sehen kann, hat man bademäntel und alles mit im zimmer. also man geht dann quasi umgezogen durch einen flur, fährt den fahrstuhl runter und steht genau mitten im schwimmbad also wirklich mehr als praktisch. ich habe versucht ein paar bilder im schwimmbad zu machen mit dem handy aber man will ja da auch nicht so direkt die leute mit drauf haben. das schwimmbad ist wirklich sehr groß und es hat außerdem ein riesen außenbecken und ein kleines wellenbad. außerdem hat das schwimmbad 7 oder 8 rutschen und diese rutschen machen auch echt richtig spaß. also manchmal war man da nach ein paar mal rutschen wirklich komplett fertig.
mir hat es dort sehr gut gefallen und wenn man wirklich mal ein bisschen abschalten möchte ich das perfekt.
lasst mich doch gerne wissen, wie euch das hotel/resort anhand der bilder gefällt♥

12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 (2) 25 (3) 25 26 27 28 29
30

Kommentare:

  1. Von dem Schwimmbad habe ich schon viel gehört, wusste aber gar nicht, dass es da auch ein Hotel gibt... Hört sich gut an, könnte mir so eine Kurzreise auch gut mal vorstellen :)

    AntwortenLöschen