Donnerstag, 28. Dezember 2017

haul (zara, h&m, pandora, converse, gina tricot, hollister, douglas, ikea, asos, mango)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen xxl haul für euch! in den letzten wochen haben sich so viele sachen bei mir angesammelt. vor allem sind auch viele sachen dabei, die ich am black friday gekauft habe.
also von klamotten, über kleidung, bis hin zu deko ist wirklich alles dabei.
ich hoffe, der post gefällt euch (:

270

fangen wir mal mit asos an. passend zur kaltem jahreszeit brauchte ich natürlich noch pullover. bei asos habe ich dann diesen wunderschönen pullover von lipsy gefunden. er ist in meiner lieblingsfarbe grau und unglaublich weich. er fällt auf jeden fall größer aus und deshalb kann man ihn gut auf einer seite schulterfrei tragen. außerdem hat er ganz weite ärmel.

41,99€

271

das zweite teil habe ich ebenfalls bei asos bestellt und es ist von pimkie. es ist ein schwarzes schlichtes shirt mit perlen. ich mag alles mit perlen unglaublich gerne momentan.

16,99€

272 (2)

die nächsten beiden teile sind von zara. das erste teil ist dieses schwarze schlichte top. es hat noch ein bisschen spitze aber ansonsten ist es ganz schlicht. solche oberteile kann man ja immer gebrauchen.

17,95€

272

das zweite teil von zara ist dieses unglaublich schöne oberteil. eigentlich trage ich fast keine farbe aber dieses rot finde ich so schön! ich hatte das bereits an dem geburtstag von meiner mama und zu heiligabend an. das oberteil gibt es auch in mehreren farben.

39,95€

273

weiter geht es mit gina tricot. dort habe ich bisher fast nie etwas gefunden, aber diesmal schon. gekauft habe ich mir unter anderem diese grau/braune felljacke. ich hatte länger so eine gesucht und diese hier trägt halt einfach nicht so mega aus und man kann sie gut im alltag tragen. die jacke gibt es ebenfalls in mehreren farben.

29,95€

274

ebenfalls von gina tricot ist dieses shirt. relativ schlicht aber durch die zwei herzen eigentlich ganz süß und passt eben auch zu allem.

9,95€

275

dieses oberteil ist von h&m und ich liebe es! ich hatte das bereits zur weihnachtsfeier und beim feiern an. früher hatte ich immer solche oberteile in weiß und jetzt eben in schwarz. sowas ist einfach genau mein geschmack.

19,99€

276

das nächste teil ist dieser graue pullover von h&m. den habe ich schon in blau und weil mir der schnitt so gut gefällt, habe ich ihn mir jetzt auch in grau gekauft.

19,99€

277

dieses mega schöne schwarze oberteil ist von hollister. es ist eine etwas weitere bluse und vom schnitt her ist die mega schön und außerdem sind die ärmel am handgelenk eng und das finde ich sehr gut.

39€

278

momentan habe ich schon wieder total das jeans problem, deswegen brauchte ich unbedingt noch eine neue und wie zu erwarten ist sie schwarz. momentan bin ich mit den hosen von mango ganz zufrieden, besonders diese isa modelle finde ich richtig gut.

29,95€

279

am black friday habe ich mir neue chucks bestellt. meine alten habe ich jetzt schon seit 2 jahren und die sehen nicht mehr so gut aus und deshalb brauchte ich neue. ich liebe chucks einfach und ich weiß nicht, wie viele paare ich von den schon gekauft habe.

51,88€

280

ebenfalls am black friday habe ich mir auch ein paar sachen bei douglas bestellt. also ich habe auf alle sachen 20% bekommen aber ich schreibe euch hier mal den normalen preis immer hin.
gekauft habe ich mir auf jeden fall eine zoeva palette. ich habe bereits eine und bin mit der so zufrieden, dass ich noch eine haben wollte. das ist die naturally yours palette. die farben sind echt mega schön!

21,99€

281 282

außerdem brauchte ich mal wieder neue pinsel und für mich gibt es auch keine besseren pinsel als die von zoeva. mit meinen bin ich super zufrieden und deswegen war es klar, dass ich mir wieder welche von zoeva kaufe. das sind die nummern 225 und 226.

je 9,99€

283 (2)

durch die 20% habe ich mir auch gleich mal meine creme von rituals nachgekauft. ich liebe sie!

17,50€

283

daher das meine künstlichen wimpern mittlerweile aufgebraucht sind, brauchte ich natürlich wieder neue. die 120 demi benutze ich schon die ganze zeit und die wispies wollte ich mal ausprobieren. sie sehen auf jeden fall ziemlich gleich aus.

11,99€ / 5,84€

284

ebenfalls nachgekauft habe ich mir meinen wimpernkleber von mac. allgemein halte ich nicht viel von mac aber mit dem wimpernkleber bin ich sehr zufrieden und ich habe bisher keinen anderen gefunden der so gut ist.

15,00€

285

eine sache die ich gekauft habe, weil ich mal wieder so verpackungsopfer bin, ist dieses lots of bubbles set. wie süß sind bitte die flaschen? ich konnte nicht nein sagen.

12,99€

286

ich glaube im oktober habe ich mir ein neues charm von pandora gekauft, also es ist wirklich schon ein bisscher her. es ist dieser charm mit der weltkarte wo all around the world drauf steht. ich liebe es.

35€

287

passend zur weihnachtszeit brauchte ich natürlich noch kerzen. diese kerzen sind von primark und die hatte ich letzten winter auch schon und die sind richtig gut, vor allem der duft.

je 1€

288

bei ikea habe ich mir auch nochmal kerzen gekauft. davon kann man echt nie genug haben. ich weiß leider den genauen preis nicht mehr.

2,50€-3,50€

289

im oktober war ich auf der messe in hannover und da habe ich mir diese coolen lampen gekauft. es sind so glühbirnen mit einer lichterkette in drin. das blöde ist eben, dass die nur über batterien laufen aber sie sehen halt so gut aus und deswegen musste ich sie mir kaufen. die hängen bei mir über dem bett.

je 5,99€

290 291

eine weitere deko sache ist diese lightbox. ich wollte schon länger eine haben, allerdings waren mir die normalen einfach zu groß. bei wicky hatten sie die lightboxen in klein und somit habe ich mir jetzt auch eine gekauft.

4,99€

292

passend zum winter habe ich mir von barbie eine dvd box mit drei weihnachtsfilmen gekauft. ich liebe barbie einfach und besonders die weihnachtsfilme.

12,99€

293

die letzte sache ist relativ unspektakulär und zwar ist es eine durchsichtige handyhülle von ebay. ich hatte im september mir das iphone 8 plus gekauft und deshalb brauchte ich noch unbedingt eine hülle. ich mag tatsächlich solche handyhüllen am liebsten, weil ich das iphone einfach schön finde und ich dann da keine bunte hülle drüber machen möchte.

3-4€

294

das war es mit meinem xxl haul, lasst mich gerne wissen, welche sachen euch gefallen♥

2 Kommentare:

  1. Ich liebe einfach die Bodycream von Rituals!

    Liebste Grüße,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, die du da gekauft hast! Der Pulli sieht klasse aus :)

    Hoffe du kommst gut ins neue Jahr und viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen