Freitag, 8. Dezember 2017

kos stadt

heute zeige ich euch ein paar kleine eindrücke aus kos. für einen tag waren wir in der stadt und dort sind diese bilder entstanden. es gibt auf jeden fall viele kleine süße läden und auch viele restaurants. der strand dort ist gar nichts für mich. weil der wirklich viel zu überfüllt ist. man merkt aber auch das ein paar straßen immer ganz schön sind und gleich die straße daneben das komplette gegenteil, also man kann gut erkennen, dass griechenland nicht viel geld hat. 
wir waren im september dort und da konnte man noch einige spuren von dem erdbeben erkennen, deswegen waren bestimmte teile auch abgesperrt. generell war es an dem tag auch einfach viel zu warm um durch die stadt zu laufen, deshalb haben wir uns auch nicht so viel angeguckt.
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

440 441 442 443 445 446 447 448 449 450 451

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen so schön aus! Kos scheint eine tolle Stadt zu sein! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen