Donnerstag, 14. Dezember 2017

nikolausgeschenke

hallo ihr lieben (:
ich wollte euch noch gerne meine nikolausgeschenke zeigen. bei uns in der familie schenken wir uns zu nikolaus nur eine kleinigkeit aber mein geschenke wollte ich euch trotzdem gerne zeigen (:
außerdem habe ich noch eine menge süßigkeiten bekommen aber ich denke, dass wäre eher uninteressant für euch und deshalb sind die nicht mit auf den bildern.

IMG_4310

fangen wir gleich mal mit der ersten sache an und zwar ist das ein duschschaum von isana. ich liebe duschschäume und ich glaube das wisst ihr mittlerweile auch fast alle aber von isana hatte ich noch nie einen und deshalb bin ich mal gespannt wie der ist. die flasche ist natürlich wieder mega schön. hätte ich die so im laden gesehen, hätte ich sie mir wahrscheinlich auch gleich mitgenommen. achtet ihr auch immer so sehr auf verpackungen? also ich gehe fast immer danach.

IMG_4312

die nächste sache ist badesalz und das benutze ich wirklich jede woche im winter, weil ich baden liebe. die beiden sorten sind übrigens auch meine favoriten.

IMG_4314

das letzte und größte geschenk ist dieses pandoracharm. ich liebe den pandora schmuck und mittlerweile ist mein armband auch fast voll. ich finde diesen charm mit dem unendlichkeitszeichen einfach mega schön. gefällt es euch? (:

IMG_4315

erzählt mir gerne was ihr zum nikolaus bekommen habt, falls ich natürlich etwas bekommen habt♥

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja einpaar schöne Dinge bekommen. Meine Familie & ich wir schenken uns zu Nikolaus meist nichts, sondern erst zu Weihnachten :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :) Den Duschschaum wollte ich mir auch kaufen, habe es aber gelassen, da ich noch sooo viele habe :D Habe Geschenksets von Balea bekommen :)

    AntwortenLöschen