Sonntag, 10. Dezember 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche♥
heute kommt für euch wieder ein kleiner wochenrückblick, allerdings starten wir bei dem sonntag von letzter woche. denn da konnte ich euch noch nicht genau erzählen was ich vor hatte. 
leider habe ich die nacht von samstag auf sonntag gar nicht geschlafen, weil ich noch in meinem nachtschicht rhythmus drin war und ich um halb 5 aufgestanden bin. an dem tag ging es nämlich mit meinem papa in die nähe von nürnberg also eine strecke von ungefähr 500km. genau in der nacht hat es das erste mal bei uns angefangen zu schneien und somit hatten wir mit dem wetter richtig pech. naja um halb 10 sind wir in nürnberg angekommen. für mich war es ein ganz besonderer tag und auf den ich seit wochen hingefiebert habe. ihr wisst das ich mit meinem auto nicht mehr wirklich zufrieden war und eben jetzt wo ich auch nicht mehr in der ausbildung bin, habe ich natürlich auch vom geld her ganz andere möglichkeiten und somit konnte ich auf ein neues auto sparen. auf jeden fall habe ich mir an dem tag ein auto angeguckt und ich habe von anfang an gesagt, dass wenn alles passt, nehme ich das auto auch gleich mit. bei so einer strecke fährt man eben nicht zweimal. mit dem auto hat alles glücklicherweise gepasst und ich war sofort verliebt in das auto. also habe ich mir an dem tag mein neues auto gekauft. ich habe bei snapchat so unglaublich viele fragen bekommen, was ich mir denn für ein auto gekauft habe. es ist ein audi a3 limousine quattro s line geworden, mit 150 ps und ein diesel. er ist 1 1/2 jahre alt und hat die farbe schwarz. das auto hat echt so viele extra sachen, also von der ausstattung und allem her wirklich richtig gut. alleine das ich keinen direkten schlüssel mehr beim fahren brauche, ist für mich auf jeden fall ungewohnt. ich bin unglaublich froh darüber, dass ich mir mit 20 jahren so ein auto von meinem eigenen geld kaufen konnte. man darf halt nicht vergessen, dass ich bereits seit über 3 jahren arbeite und ich finde es super, wenn man auf seine ziele hinarbeitet und das war eben bei mir der fall. jeder der mich gut kennt wusste genau das ich einen audi a3 haben möchte und das schon seit jahren. 
das auto musste ich leider von so weit weg holen, weil es bei uns in der nähe einfach kein auto gab, welches für mich in frage kam. weil eben von diesem modell kaum welche angeboten werden und das hat die sache auch ziemlich schwierig gemacht. auf jeden fall ging es dann für meinen papa und mich wieder nachhause. mein papa ist mit meinem alten auto gefahren und ich mit dem neuen. das auto lässt sich richtig gut fahren und ich bin sehr zufrieden. es ist natürlich alles noch ungewohnt aber das brauch ja auch seine zeit.
zuhause waren wir noch kurz bei mc's etwas essen. allerdings war ich so fertig, weil ich ja die nacht gar nicht geschlafen habe, das man mit mir gar nichts mehr anfangen konnte. zuhause bin ich tatsächlich abends um halb 8 eingeschlafen.

montag bin ich auch erst um halb 8 wieder aufgestanden, also habe ich erstmal 12 stunden geschlafen und ich war immer noch müde. ich musste nach hildesheim an dem tag fahren, weil ich beim straßenverkehrsamt einen termin hatte. ich musste mein neues auto anmelden, weil ich ja nur kurzzeitkennzeichen hatte. danach war ich noch kurz einkaufen und bin zur versicherung gefahren. hat zum glück alles gekappt und somit war endlich alles was das neue auto betrifft erledigt. das war echt so nervig die letzten wochen. ich hatte überlegt euch mein neues auto vielleicht hier zu zeigen in einem post. ich weiß allerdings gar nicht ob euch sowas interessiert. ich würde den post eh so ein bisschen verbinden mit dem, was ich beim kauf so beachtet habe und euch jetzt nicht nur so mit irgendwelchen autodaten voll texten. lasst es mich gerne wissen, wenn ihr an so einem post interessiert seit. ansonsten ging es für mich noch arbeiten an dem tag, weil ich die woche spätschicht hatte.

dienstag war ich morgens einkaufen und habe einmal meinen audi sauber gemacht. der war beim kauf komplett sauber, aber durch diesen ganzen schnee und mascht war er schon dreckig. danach bin ich noch einmal los gefahren und habe mein altes auto sauber gemacht. allerdings habe ich es aufgegeben. ich werde das auto zur aufbereitung bringen, weil es eh ein paar kleine stellen hat die aufgebessert werden müssen und vorne hat er flecken von diesen ganzen fliegen und bei weißem lack kriegt man das echt so schlecht ab. außerdem habe ich einen kratzer im auto, der zwar nicht tief ist aber bestimmt 30cm lang ist und das war irgendjemand anderes und der hat es nicht gemeldet. ich weiß nicht wann das passiert ist aber auf den kosten bleibe ich sitzen. da kann ich noch froh sein, dass der nicht so schlimm ist. also ich habe momentan zwei autos aber mein altes verkaufe ich natürlich noch. ich werde das auto erstmal aufbereiten lassen und dann mal gucken ob ich ihn dieses jahr noch verkaufe oder nächstes. ansonsten habe ich noch am blog gearbeitet und bin dann zur arbeit gefahren. danach war ich noch kurz bei einer freundin die nachtschicht hatte.

mittwoch habe ich vormittags nur mein zimmer aufgeräumt und im bett gelegen. das wetter ist so demotivierend momentan bei uns, da will man gar nichts machen. ansonsten war ich arbeiten und danach habe ich mich noch mit einer freundin getroffen und wir waren bei mc's.

donnerstag habe ich morgens nur im bett gelegen und einen xxl haul für euch fotografiert, es haben sich mal wieder zu viele sachen angesammelt. den rest des tages habe ich gearbeitet.

am freitag habe ich morgens im bett gelegen und mich ein bisschen um den blog gekümmert. ansonsten hatte ich spätschicht.

samstag bin ich morgens relativ früh aufgestanden und bin mit einer freundin nach hannover gefahren. ich brauchte noch ein paar kleinigkeiten und da es wahrscheinlich mein letzter freier tag vor weihnachten war, wollte ich den natürlich ausnutzen. also waren wir shoppen und noch im play off frühstücken. nachmittags habe ich kurz geschlafen und mich dann fertig gemacht. abends war ich in braunschweig und wir waren erst bei liebeskuh essen, danach im sausalitos und anschließend im dax feiern. ich habe auf jeden fall einige von der arbeit getroffen und es war ein guter abend.

für heute steht nicht so viel an. ich gehe mit meiner familie zu miss pepper essen, weil ich denen das zum nikolaus geschenkt habe. ich zeige euch auch die nächsten tage was ich zum nikolaus von meinen eltern bekommen habe. ansonsten werde ich heute nichts tun.

heute kommt das letzte sommerliche outfit online. die bilder sind noch aus schwerin. das outfit habe ich euch schon mal gezeigt aber ich wollte euch die bilder trotzdem gerne zeigen. lasst mich gerne wissen wie euch das outfit gefällt ♥

outfit:

jacke - zara / kleid - h&m / schuhe - nike / tasche - michael kors

810 811 812 813 814 815 816 817 818 819

5 Kommentare: