Donnerstag, 11. Januar 2018

was habe ich an weihnachten verschenkt?

hallo ihr lieben (:
wie versprochen zeige ich euch heute was ich an weihnachten verschenkt habe. ist natürlich klar, dass ich euch den post nicht vorher zeigen konnte. aber ich hoffe, ich kann euch eine kleine inspiration geben (:

160

bei dem ersten geschenk könnt ihr leider nicht viel erkennen, da ich es nicht mehr auspacken wollte. das geschenk war für eine freundin und ich habe ihr ein set von rituals mit 4 kleinen duschschäumen und schokolade geschenkt.

161

die nächsten beiden geschenke sind recht gleich. die waren auch für freundinnen. geschenkt habe ich eine tasse und dazu trinkschokolade und mashmallows damit man sich im winter einen schönen kakao machen kann. dazu noch eine kerze und ein nutellaglas. die habe ich nämlich im internet bestellt und so zum verschenken finde ich das eine süße idee. außerdem habe ich noch von treaclemoon eine duschcreme mit dazu gepackt. die seht ihr hier auf dem bild nicht, da manche geschenke noch nicht ganz fertig waren wo ich sie fotografiert habe. die geschenktüten habe ich alle bei dm gekauft, also auch die, die ihr bei den weiteren geschenken sehen werdet.

162 163 164 165 166

als nächstes zeige ich euch das geschenk für meine schwester. sie hatte keinen wunsch und deshalb habe ich bei douglas ein paar sachen bestellt. unter anderem ein lots of bubbles set, das hatte ich mir ja auch gekauft, eine badekugel und so ein kleines täschchen mit so alltags sachen die man braucht, also zum beispiel nagellackentferner tücher, ein haarband, ein topcoat, eine nagelfeile etc. dazu auch wieder nutellagläser.

167 168 169 170

das nächste geschenk das ich euch zeige ist für meine mama gewesen. sie hatte ebenfalls keinen wunsch und letztes jahr hat ich ihr einen gutschein für eine unternehmung zusammen geschenkt und deswegen dachte ich mir es ist ok ihr diesmal etwas materielles zu schenken. 
ich habe ebenfalls bei douglas bestellt. es sind ein paar produkte von rituals geworden, da sie die sehr gerne mag und außerdem noch produkte von nivea, da sie die täglich benutzt und jetzt im winter gibt es ja immer nochmal ein paar neue produkte und mit den sachen kann sie auf jeden fall etwas anfangen. ein bisschen schokolade durfte natürlich auch nicht fehlen.  

171 172 173 174 175 176

dieses geschenk war für meinen papa. ich hatte ihm zum geburtstag bereits parfum geschenkt und deshalb viel das weihnachten diesmal weg. ich hatte letztes jahr einen adventskalender für meine eltern gemacht, mit alltagskram und da ich den dieses jahr nicht gemacht habe, wollte ich es diesmal so in der art als geschenk machen. also wirklich mehrere kleinigkeiten, die er immer benutzt. natürlich auch ganz viel süßes.
das größere geschenk war ein audi usb stick. den habe ich bei ebay bestellt und der hat 32gb und mit dem kann er auf jeden fall etwas anfangen, weil er da immer filme oder musik drauf hat. vor allem wer hat schon so einen schönen usb stick?  

177 178 179 180

außerdem habe ich bei arko noch ein bisschen was gekauft für meine familie. eben noch etwas 'besseres', was sie sich eben nicht normal gönnen. mache ich auch nicht, sondern kaufe mir dann eben meine milka schokolade. aber die sachen von arko sind auf jeden fall lecker. 

181

das letzte geschenk war für meine oma. wir haben ihr karten für holiday on ice geschenkt, dort waren wir mitte dezember bereits also war es ein früheres geschenk. ich hatte die karten meiner mama auch schon mal geschenkt und sowas geht zum verschenken immer sehr gut. dazu noch ein paar süßigkeiten, die ich noch nicht hatte, als ich die bilder gemacht habe.

182

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Ich fand den Post super inspirierend, weiß nämlich immer nie so, was ich wem schenken soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Post! Du hast echt tolle Sachen verschenkt. Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wirklich schöne Postidee! Die Sachen, die du verschenkt hast, sind wirklich klasse. Schöner Post, Lara :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne geschenke! du hattest voll die guten ideen! den duschschaum und die handcremen von rituals hab ich auch meiner mama geschenkt :D die riechen so gut!
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen