Donnerstag, 12. April 2018

haul (calvin klein,asos,hollister,gina tricot,nike,zalando,butlers)

hallo ihr lieben (:
nach etwas längerer zeit habe ich heute einen haul für euch. die sachen habe ich teilweise schon vor 2-3 monaten gekauft also es kann sein, dass es das ein oder andere teil nicht mehr zu kaufen gibt.

momentan bin ich total in die calvin klein sachen verliebt. ich mag diese ganz schlichten sachen einfach mega gerne und da ist dieses schwarze shirt einfach perfekt. mit einer jeans und einer lederjacke ist für mich das outfit schon vollkommen passend.

29,90€

60

das nächste teil ist ebenfalls von calvin klein und das ist eine sweatshirt jacke. auch sehr schlicht und passt zu allem.

69,95€

61

da man von sweatshirt jacken nie genug haben kann, habe ich mir noch eine gekauft. eine dunkelblaue von hollister. die sweatshirt jacken von hollister sind meiner meinung nach echt die besten. dieser stoff ist einfach so weich!

59€

62

kommen wir nun zu etwas ausgefallenen und zwar paillettenoberteilen. ich habe mich absolut verliebt in diese teile! die sind von asos und da gibt es ganz viel mit pailletten momentan. da ich sowas noch gar nicht in meinem kleiderschrank habe, habe ich mir gleich 2 oberteile gekauft, eins in schwarz und das andere in grau, entscheiden konnte ich mich eh nicht.

je 47,99€

63 64 65

ebenfalls von asos ist auch dieser body mit pailletten. daher das dieser stoff so hoch ist, kann man den nur mit einer höheren jeans anziehen. außerdem ist der ausschnitt relativ groß aber wenn man abends weg geht, dann kann man das gut tragen.

37,99€

66

das letzte teil von asos ist diese jeanshose. momentan meine lieblingshose. die hatte ich auch auf den outfitbildern aus hamburg an. mittlerweile habe ich sie mir sogar nochmal gekauft.

34,99€

67 (2)

bei gina tricot bin ich nach längerer zeit auch mal wieder fündig geworden. ich war länger auf der suche nach einer schwarzen kleinen tasche, die günstig ist. ich hatte die letzten male beim feiern gehen immer meine michael kors tasche mit und da war mir das risiko das da etwas mit passiert viel zu groß. ihr kennt es selbst, wenn ihr feiern seid. also musste eine günstige tasche her, die trotzdem hochwertig aussieht. ich würde mal sagen ich habe die perfekte tasche gefunden!

29,95€

67 68

eine sache die ihr getragen von mir auch nicht kennt sind mäntel. ich war mir immer unsicher, weil ich dachte ich bin zu klein dafür. allerdings finde ich sie mit hohen schuhen an mir getragen jetzt auch ganz gut und da habe ich mir bei zalando 2 bestellt. zum einen diesesn schwarzen hier. die marke heißt jdy. ein wirklich ganz schlichter mantel der zu allem passt.

39,95€

69

der zweite mantel ist mein favorit, weil ich diese farbe liebe. ich finde dieses grau einfach so schön und auch vom schnitt her gefällt er mir mega gut! der ist von only, auch bestellt über zalando.

49,95€

70

damit die motivation beim sport aufrecht bleibt, mussten auch noch neue sportsachen her. bei zalando habe ich mir von nike diese sporthose gekauft. ganz schlicht schwarz und kann man auf jeden fall nichts mit falsch machen. 

39,95€

71

ebenfalls von nike ist meine neue sporttasche. die wollte ich mir eigentlich letztes jahr schon kaufen und habe sie aber immer vergessen gehabt mir zu kaufen. ja sowas passiert auch. wieder ganz schlicht schwarz. ich habe die größe xs und für mich vollkommen ausreichend. also handtuch, trinken, sportschuhe, große kopfhörer und es ist immer noch platz. 

24,95€

7273

die letzten zwei teile die euch heute zeige sind von butlers. eine sache die ihr hier vermutlich auch noch nie gesehen habt un zwar geht es um backbücher. mittlerweile traue ich mich ja auch mal ans backen und kochen, denn früher habe ich das nie gemacht. in den büchern sind auf jeden fall richtig viele tolle rezepte drin und da habe ich sie mir einfach mal mitgenommen.

5€ / 3€

74

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

5 Kommentare:

  1. Toller Haul! Die Sporttasche von Nike ist so schön! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sporttasche.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Calvin Klein über alles! In dem Post finde ich aber den Body am schönsten ♥

    Liebe Grüße von Vivian

    https://bloggaholica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der body sieht nach dem perfekten partyoutfit aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Kleidungsstücke !!
    Toller Haul:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul :)
    Der Body und die Sweatshirt-Jacke von CK gefallen mir am besten.
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen