Sonntag, 22. April 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr konntet die woche mit dem schönen wetter genießen. mir geht es immer gleich viel besser, wenn das wetter gut ist.
montag war ich arbeiten. ich hatte frühschicht die woche. nach der arbeit war ich beim sport. aufgrund meiner schmerzen habe ich eine woche den sport ausfallen lassen. die schmerzen sind zwar besser geworden aber eben nicht weg. deshalb habe ich auch nur cardio im fitnessstudio gemacht. wetter war perfekt zum joggen aber das darf ich mit den schmerzen nicht, leider. nach dem sport war ich in der werkstatt, weil die meine reifen nochmal abknicken wollten, nachdem ich 200km nach dem reifenwechsel gefahren bin und außerdem war ich noch ne runde mit dem hund draußen. abends habe ich mein komplettes zimmer aufgeräumt und nebenbei modern family geguckt.

dienstag war ich arbeiten. es war echt so ein richtiger scheißtag. sorry aber es hätte auch ein montag sein können. nach der arbeit war ich in der stadt, weil ich noch ein geburststagsgeschenk brauchte. danach war ich wieder in der werkstatt. ich hatte es gar nicht im letzten wochenrückblick erzählt, weil ich eben dachte es ist nur eine kleinigkeit. ich hatte freitag morgen ja einen termin zum sommerreifen drauf ziehen und abends nach der spätschicht wurde mir schon angezeigt das meine reifen druck verlieren. samstag hat mein papa dann nachgeguckt und mehr druck in die reifen gemacht. auf jeden fall bin ich dann eben an dem tag morgens zur arbeit gefahren und mein einer reifen hat wieder druck verloren. man kann auch auf der autobahn schlecht einfach nachgucken ob ich es jetzt einen platten hatte oder nicht. bin dann halt weiter gefahren bis zur arbeit und da sah der reifen auch noch normal aus. daher das ich ja erst einen platten hatte vor ein paar wochen, weiß ja auch wie es sich beim fahren anfühlt aber ich hatte einfach so angst das ich mir meine schönen felgen kaputt fahre. in der werkstatt haben sie nochmal nachgeguckt und nochmal luft reingemacht und kaputt ist der reifen jedenfalls nicht. ich hoffe einfach, dass es dabei bleibt und nicht nochmal hin muss. zuhause bin ich erstmal eingeschlafen. abends habe ich am blog gearbeitet und weiter modern family geguckt. bibi und tina habe ich am wochenende zuende geguckt und kann man sich auf jeden fall mal angucken, falls ihr das früher auch immer geguckt habt.

am mittwoch war mein tag relativ langweilig. ich war nur arbeiten, mit dem hund ne runde draußen, habe in der sonne gelegen und abends modern family geguckt.

donnerstag war ich nach der arbeit auto waschen. momentan bin ich jede woche auto waschen. ich liebe das im sommer. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir sind zum salzgittersee gefahren. wir waren dort essen und haben eben dort den abend verbracht. ich liebe es sommer draußen zu sitzen und einfach nichts zu machen.

freitag stand ich nach der arbeit erstmal schön im stau. bei 30 grad natürlich echt super. nachmittags habe ich geschlafen. eigentlich blöd das ich bei so gutem wetter immer geschlafen habe, aber daher das ich in der frühschicht immer nur so 4 stunden nachts schlafe, geht das nicht anders. abends war ich bei einer freundin auf dem geburtstag. es war eine gartenparty. war auf jeden fall ein gelungener abend.

am samstag habe ich morgens ausgeschlafen. mein vormittag war ganz entspannt. ich habe einfach nur draußen in der sonne gelegen. mittags haben wir mit der familie gegrillt und danach war ich ne runde mit dem hund draußen. abends habe ich mal ein bisschen am blog gearbeitet. nach ungefähr einem monat habe ich auch mal eure kommentare beantwortet. ein riesen dankeschön an alle die immer kommentieren, obwohl ich es selbst ganz selten schaffe bei euch zu kommentieren. außerdem habe ich modern family zuende geguckt und jetzt bin ich mega traurig. kennt ihr das, wenn ich serien zuende geguckt habt?

heute steht nichts an. ich bin ganz froh, einfach mal nichts zutun zu haben. ich gehe heute abend in die nachtschicht. ich habe 7 tage nachtschicht und danach gleich 5 tage spätschicht. also wird es hier bestimmt auch ruhiger sein.

mein outfit ist wirklich ganz basic mal wieder und vor allem in meiner lieblingsfarbe schwarz. keine angst es werden jetzt im sommer auch wieder farbenfrohere outfits kommen. momentan trage ich sowas allerdings am liebsten. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jeans - asos / shirt - levis / jacke - zara / schuhe - converse / tasche - michael kors

540 541 542 543 544 545 546 547 548

Kommentare:

  1. Ich mag sowohl das Outfit als auch deine Wochenrückblicke immer total gerne! :) Kenne die Phasen auch gut, wo man weder zum Bloggen noch zum Kommentieren kommt, manchmal lässt sich das mit allem anderen einfach nicht so vereinbaren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja solche phasen gibt es leider bei mir momentan ziemlich oft..

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Allgemein dein Blog ist toll 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, so eine Reifengeschichte hatte ich auch mal. Irgendwie hat der Drucksensor gesponnen... und deswegen bin ich über Wochen alle 2 Tage in die Werkstatt, weil die einfach nicht rausgekriegt haben, woran es lag o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da hattest du ja richtig pech, bei mir ist jetzt zum glück alles gut (:

      Löschen
  5. Estupendo trabajo tienes en tu blog! Las fotos son preciosas!feliz semana bonit@!💜💜💜

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Alltagslook, so etwas in Art trage ich eigentlich auch am liebsten 😊 Ich hoffe das mit dem Reifen hat sich erstmal erledigt und du musst nicht nochmal in die Werkstatt, das wäre ja mega ätzend 😩 Wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja jetzt ist alles bestens!

      Löschen