Sonntag, 10. Juni 2018

OUTFIT / fast acht milliarden menschen, doch die menschlichkeit fehlt.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! da heute sonntag ist, kommt wieder ein kleiner wochenrückblick von mir (:
montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen. deshalb habe ich auch bis nachmittags geschlafen. war dann beim sport und ne runde mit dem hund draußen. abends habe ich eigentlich wieder nur geschlafen und bin zur arbeit gefahren. mein dienstag sah genauso aus.

am mittwoch habe ich bis nachmittags geschlafen und dann new girl weiter geguckt. ansonsten habe ich mein zimmer aufgeräumt und bin abends wieder zur arbeit gefahren. übrigens bin ich am 6.6. jetzt genau ein jahr in meinem job. die ausbildung ging schon so schnell rum aber jetzt das eine jahr zog einfach an mir vorbei. ich habe das gefühl, dass umso älter man wird, die zeit immer schneller vergeht.

ihr merkt meine woche war richtig spannend, denn mein donnerstag bestand auch nur aus schlafen, ein bisschen am blog arbeiten und nachtschicht.

freitag habe ich noch länger geschlafen. wenigestens war ich nachmittags beim sport und mit dem hund draußen. bei fast 30 grad macht sport aber wirklich kein spaß. ansonsten habe ich ein paar youtube videos angeguckt und bin abends zur arbeit.

samstag morgen hatte ich dann feierabend und jetzt auch endlich eine woche urlaub. ich bin wirklich momentan durch, also ich habe keine motivation mehr. seit januar arbeite ich im schnitt 26/27 tage im monat, immer schön am wochenende und bis auf eine woche die ich märz frei hatte, war ich eben immer arbeiten. 
an dem tag habe ich nur bis mittags geschlafen. war dann bei mc's essen. nachmittags habe ich nur im garten in der sonne gelegen. abends und die halbe nacht habe ich am blog gearbeitet.

heute bin ich auf dem geburtstag von meiner cousine. nach langer zeit mal eine familienfeier wo ich mal nicht arbeiten muss. ansonsten steht koffer packen an. ich fahre nämlich morgen für 2 nächte an die ostsee und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue. einfach mal rauskommen. hoffentlich spielt das wetter mit. ansonsten sind so 1-2 dinge in der woche auch noch geplant aber das erzähle ich euch dann nächste woche.

heute habe ich neue outfitbilder für euch. ein sommerliches outfit und ausnahmsweise trage ich mal keine schwarze jeans. das oberteil habe ich erst gekauft, also das habt ihr am donnerstag schon in meinem haul gesehen und hier seht ihr es gleich mal getragen.
ist auch ganz praktisch das meine eltern bei unserem hof die hecke rausgerissen haben und dort jetzt ein steingarten ist, denn der ist für fotos auf jeden fall ganz gut geeignet.
lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt♥

outfit:

oberteil - hollister / jeans - asos / schuhe - kennel & schmenger / tasche, uhr - michael kors

300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 (2) 313 314 315 316 317

2 Kommentare: